| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 2 Gäste     
 
Billard News - Thema Weitere Meldungen
 
 
Stichwort-Suche: ein / aus

 

Seite:  
 
 0 Kommentare 
 Weitere Meldungen
Billardwerbung an der Messe Freiburg
Auf Initiative von Jugendobmann und Vorstandsmitglied des BC Kerzers, Sacha Volery, organisierten die Clubs von Düdingen und Kerzers an der Messer Freiburg eine Billardemonstration mit Junioren und einem Showkampf zwischen Sache Specchia und Dimitri Jungo. ...     
 
 17.10.2011; 14:28 Uhr 1840x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 Weitere Meldungen
Billard Center Mels zieht sich von Verbandsturnieren zurück!
Per sofort zieht sich das Billard Center Mels als aktiver Veranstalter von Verbandsturnieren, bzw. von Open Turnieren zurück. Es werden in Zukunft nur noch „wilde“ Turniere im Billard Center Mels organisiert und durchgeführt! ...     
 
 03.02.2011 | Website des Billard Center Mels
 03.02.2011; 09:29 Uhr 1416x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 Weitere Meldungen
Trick- Shots mit Gianni Campagnolo
Der mehrfache Schweizer Meister im Pool- Billard, Gianni Campagnolo, besuchte vergangenen Dienstag, 23. Februar 2010, auf Einladung der Spiel- und Sport AG die Oberschule Säli II in Olten. Die gut zwei Dutzend interessierten Schülerinnen und Schüler – allesamt Teilnehmer der schulinternen Billardkurse- bestaunten auf der eigens hergerichteten Tribüne das umfangreiche und technisch brillante Repertoire des Billardkünstlers. Das – teilweise schon durchaus fachkundige – Publikum beteiligte sich engagiert bei der Suche nach möglichen Lösungen, die Gianni kenntnisreich auf dem Billardtisch vorplatziert hatte. ...     
 
 01.03.2010 | Website der ICT Olten
 01.03.2010; 08:58 Uhr 1258x gelesen        
 
 4 Kommentare 
 Weitere Meldungen
Ein Kritischer Beitrag von Ralph Eckert
Nach billard-aktuell.de vor wenigen Tagen, auch hier der kritische Text zu Turnierlandschaften, Jugendarbeit und Olympia von Ralph Eckert...... Wir kennen fast alle die Welt des Pool Billard, wie sie früher aussah – wenn schon nicht aus eigener Erfahrung, so doch aus den berühmten Filmen. Die 50er- und 60er-Jahre sahen wir im Film „Die Haie der Großstadt“ (1961), die 70er-Jahre in „Der Mann aus Baltimore“ (1978), die 80er-Jahre in „Die Farbe des Geldes“ (1986) und schließlich die 90er-Jahre mit dem Film „Pool Hall Junkies“ (2003). ...    
 
 24.09.2009 | Quelle des Beitrages www.billard-aktuell.de
 24.09.2009; 12:49 Uhr 1426x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 Weitere Meldungen
Arthur Queues an den Schweizermeisterschaften 2009
Geschätzte Billardfreunde.... Der Billard Club Altstetten-Albisrieden sind bestrebt, euch unvergessliche Tage zu bereiten und können in Zusammenarbeit mit seinen Partnern Swisspool, billard-net.ch und swissbillard.ch wohl einmalige Schweizermeisterschaften präsentieren. Es werden an der SM 2009 auch mehrere Billard Händler und Produzenten anwesend sein. ...    
 
 18.06.2009 | Website von Arthur Queues
 18.06.2009 | Website vom IST Club Zürich
 18.06.2009; 16:40 Uhr 1757x gelesen        
 
 1 Kommentar 
 Weitere Meldungen
Weihnachtssatire von Urs
Liebe Billardfreunde... Ich habe gerade etwas Zeit und Lust, Euch zu schreiben. Die meisten von Euch werden mich kennen. Für die wenigen, die nicht wissen, wer ich bin, eine kurze Vorstellung: Ich bin Urs, 48, ein anerkannt mittelmässig spielender Liga B Spieler, mit Potential für die Liga Senioren. Seit 6, vielleicht 7 Jahren kämpfe ich nun in der Liga B um Punkte, Ruhm und Ehre. Nach neuester Rangliste belege ich Rang 16 (!) und bin Code-relevant, was mich natürlich mit besonderem Stolz erfüllt. ...    
 
 02.12.2008 1580x gelesen        
 
 4 Kommentare 
 Weitere Meldungen
Swissbillard macht Ferien bis 20. Oktober 2008 :-)
Es ist soweit! Meine langersehnten Ferien stehen vor der Tür. Ich vereise ins Ausland und werde daher für zwei Wochen das Swissbillard-Portal nicht nachführen können.Ich bedaure, dass ich damit ausgerechnet die Schweizer Euro-Tour kollidiere und wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Gut Stoss in Payerne. Gerne verweise ich für die Nachlesung von News auch auf die Webseite von der Sektion Pool ( www.poolbillard.ch )!Alles Gute und bis Bald... Pascal Nydegger, www.swissbillard.ch ...    
 
 03.10.2008 1725x gelesen        
 
 21 Kommentare 
 Weitere Meldungen
Sabina Dederding tritt zurück...
Wie die einen bereits an der Delegierteversammlung und die anderen Heute über www.poolbillard.ch erfahren konnten, hat die Nr.1 der Schweiz sowie amtierende Europameisterin Sabina Dederding ihren Rücktritt als Spielerin bekannt gegeben. ...    
 
 29.09.2008 | Fotos von ihrem EM - Titel in Willingen
 15.08.2008 | Sabina Dederding wird Europameisterin
 19.08.2008 | Leute, ihr wart einfach Phänomenal
 29.09.2008 2966x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 Weitere Meldungen
Back to the roots!
Ich hatte mal wieder Schreiblust und habe mich einer für den Billardsport bedeutenden internationalen Entscheidung von 1949 gewidmet. Nicht dass ich jetzt irgendetwas durchsetzen oder beeinflussen möchte. Nein, aber der Fakt aus dem Text, wurde nie Bestandteil vieler Diskussionen hier. Von daher.... Habt einfach viel Spaß an dem Artikel! ...    
 
 10.07.2008 1397x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 Weitere Meldungen
Buccys Billard und Billardcenter Billow spannen zusammen
Liebe Billardfreunde, in den letzten vier Jahren hat der Billard Sport Club Aarwangen in Zusammenarbeit mit Buccy Billards vieles erreicht. Wir haben uns in allen Belangen weiterentwickeln können. Unser unermüdlicher Einsatz im Billardsport hat dank der guten Zusammenarbeit mit allen Beteiligten immer neue Kraft schöpfen können. ...    
 
 25.06.2008 | Website vom Buccys Billard Aarwangen
 25.06.2008 | Neuer Standort ab 1. September 2008 in Langenthal
 25.06.2008 | BURN Nachtmarathon, BSCA Code 7 in Aawangen
 25.06.2008 | 25. - 26. Oktober, BSCA Code 8 in Langenthal
 25.06.2008 1390x gelesen        
 

 

Sortieren nach

01. Datum aufsteigend
02. Datum absteigend

 

Themen Übersicht

 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen