| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 1 Gäste     
 
Billard News - Thema Weitere Meldungen
 
 
Stichwort-Suche: ein / aus

 

Seite:  
 
 11 Kommentare 
 Weitere Meldungen
Dimitri Jungo schliesst Sponsorenvertrag ab!
Präzision verbindet: Diametal AG sponsert Billard-Ausnahmekönner. Die Bieler Schleiftechnologie- und Hartmetallwerkzeug-Herstellerin Diametal AG engagiert sich erstmals auf sportlichem Parkett: Sie unterstützt den Bieler Billard-Ausnahmekönner Dimitri Jungo als Sponsorin. ...    
 
 23.01.2008 | Website der Diametal Biel/Bienne
 23.01.2008 1720x gelesen        
 
 1 Kommentar 
 Weitere Meldungen
GRINDTEC 2008 – Augsburg
Nach dem erfolgreichen Auftritt mit Motto Fussball an der GRINDTEC 2006 doppelte DIAMETAL nach und präsentierte im 2008 wiederum eine Attraktion: Dimitri Jungo, seit Anfangs 2008 von DIAMETAL unterstützt, demonstrierte während 3 Tagen an der Messe sein enormes Talent und verblüffte aktuelle und zukünftige Kunden sowie unsere DIAMETAL Mitarbeiter mit Billardkunst vom Feinsten. ...    
 
 22.04.2008 | Diametal
 22.04.2008 1455x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 Weitere Meldungen
Marco Tschudi mit neuem Webauftritt!
Lernen Sie hier Marco Tschudi als Mensch und Sportler kennen. Von seinen Anfängen, über mehrere nationale Tiltel bis hin zu kontinentalen und internationalen Erfolgen. ...    
 
 11.06.2008 1143x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 Weitere Meldungen
Podiumsgespräch der Sektion Pool
Am gestrigen Sonntag fanden sich in Ittigen b. Bern, im Haus des Sports (Swiss Olympic) 35 Billardsport Interessierte ein. Anlass dazu war die Einladung durch die Sektion Pool Schweiz, welche damit die Möglichkeit geben wollte, ihren Mitgliedern "Spielern, Clubs und Hallenbesitzer" sich zu äussern zu Unzufriedenheiten, neuen Spielsystemen und weiteren Anliegen. ...    
 
 16.06.2008 | Website der Sektion Pool Schweiz
 16.06.2008 | Rossettis Billard Blog
 16.06.2008 1306x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 Weitere Meldungen
Billard-Buch POOL Il biliardo americano 1° Teoria e pratica von G. Campagnolo
Nach Sebastien Pochon, Autor des ersten Billardbuches der Schweiz: Le billard.ch in französicher Sprache, ist seit Mai 2008 ein zweites Billard-Buch, geschrieben von Gianni Campagnolo, in italienischer Sprache erhältlich. ...    
 
 19.06.2008 1275x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 Weitere Meldungen
Buccys Billard und Billardcenter Billow spannen zusammen
Liebe Billardfreunde, in den letzten vier Jahren hat der Billard Sport Club Aarwangen in Zusammenarbeit mit Buccy Billards vieles erreicht. Wir haben uns in allen Belangen weiterentwickeln können. Unser unermüdlicher Einsatz im Billardsport hat dank der guten Zusammenarbeit mit allen Beteiligten immer neue Kraft schöpfen können. ...    
 
 25.06.2008 | Website vom Buccys Billard Aarwangen
 25.06.2008 | Neuer Standort ab 1. September 2008 in Langenthal
 25.06.2008 | BURN Nachtmarathon, BSCA Code 7 in Aawangen
 25.06.2008 | 25. - 26. Oktober, BSCA Code 8 in Langenthal
 25.06.2008 1496x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 Weitere Meldungen
Back to the roots!
Ich hatte mal wieder Schreiblust und habe mich einer für den Billardsport bedeutenden internationalen Entscheidung von 1949 gewidmet. Nicht dass ich jetzt irgendetwas durchsetzen oder beeinflussen möchte. Nein, aber der Fakt aus dem Text, wurde nie Bestandteil vieler Diskussionen hier. Von daher.... Habt einfach viel Spaß an dem Artikel! ...    
 
 10.07.2008 1545x gelesen        
 
 21 Kommentare 
 Weitere Meldungen
Sabina Dederding tritt zurück...
Wie die einen bereits an der Delegierteversammlung und die anderen Heute über www.poolbillard.ch erfahren konnten, hat die Nr.1 der Schweiz sowie amtierende Europameisterin Sabina Dederding ihren Rücktritt als Spielerin bekannt gegeben. ...    
 
 29.09.2008 | Fotos von ihrem EM - Titel in Willingen
 15.08.2008 | Sabina Dederding wird Europameisterin
 19.08.2008 | Leute, ihr wart einfach Phänomenal
 29.09.2008 3221x gelesen        
 
 4 Kommentare 
 Weitere Meldungen
Swissbillard macht Ferien bis 20. Oktober 2008 :-)
Es ist soweit! Meine langersehnten Ferien stehen vor der Tür. Ich vereise ins Ausland und werde daher für zwei Wochen das Swissbillard-Portal nicht nachführen können.Ich bedaure, dass ich damit ausgerechnet die Schweizer Euro-Tour kollidiere und wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Gut Stoss in Payerne. Gerne verweise ich für die Nachlesung von News auch auf die Webseite von der Sektion Pool ( www.poolbillard.ch )!Alles Gute und bis Bald... Pascal Nydegger, www.swissbillard.ch ...    
 
 03.10.2008 1909x gelesen        
 
 1 Kommentar 
 Weitere Meldungen
Weihnachtssatire von Urs
Liebe Billardfreunde... Ich habe gerade etwas Zeit und Lust, Euch zu schreiben. Die meisten von Euch werden mich kennen. Für die wenigen, die nicht wissen, wer ich bin, eine kurze Vorstellung: Ich bin Urs, 48, ein anerkannt mittelmässig spielender Liga B Spieler, mit Potential für die Liga Senioren. Seit 6, vielleicht 7 Jahren kämpfe ich nun in der Liga B um Punkte, Ruhm und Ehre. Nach neuester Rangliste belege ich Rang 16 (!) und bin Code-relevant, was mich natürlich mit besonderem Stolz erfüllt. ...    
 
 02.12.2008 1716x gelesen        
 

 

Sortieren nach

01. Datum aufsteigend
02. Datum absteigend

 

Themen Übersicht

 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen