| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 10 Gäste     
 
Thema Weitere Meldungen

Freitag, 3. Oktober 2008 1948 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Es ist soweit! Meine langersehnten Ferien stehen vor der Tür. Ich vereise ins Ausland und werde daher für zwei Wochen das Swissbillard-Portal nicht nachführen können.

Ich bedaure, dass ich damit ausgerechnet die Schweizer Euro-Tour kollidiere und wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Gut Stoss in Payerne. Gerne verweise ich für die Nachlesung von News auch auf die Webseite von der Sektion Pool ( www.poolbillard.ch )! ...

Alles Gute und bis Bald...
Pascal Nydegger, www.swissbillard.ch 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Geschrieben von: Marco am: 03.10.2008 23:27:48

erholsame Ferien

wünsche dir ganz schöni ferie... erhol di und mach nachher witer so mit swissbillard.... genial!!!!!!!



Geschrieben von: swisspool am: 04.10.2008 10:24:01



Danke und ganz schöne Ferien


Geschrieben von: rico am: 04.10.2008 22:47:20



Ich wünsche euch schöne und erholsame Ferien, das habt Ihr Euch verdient.


Geschrieben von: Otmar am: 06.10.2008 11:04:02

schöne Ferien

auch von meiner Seite, möchte ich Euch schöne und erholsame Ferien wünschen.
ps: Da der EHC Biel, bis jetzt nicht vom Glück gesegnet wurde, hoffe ich für Euch, dass es bis zu Euer Rückkehr nur so Punkte regnet (ausser gegen EHC Zug)


Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen