| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 22 Gäste     
 
Thema Weitere Meldungen

Mittwoch, 25. Juni 2008 2643 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Liebe Billardfreunde,

In den letzten vier Jahren hat der Billard Sport Club Aarwangen in Zusammenarbeit mit Buccy Billards vieles erreicht. Wir haben uns in allen Belangen weiterentwickeln können. Unser unermüdlicher Einsatz im Billardsport hat dank der guten Zusammenarbeit mit allen Beteiligten immer neue Kraft schöpfen können.


Einen weiteren Schritt nach vorne wagen um neue Möglichkeiten zu finden!
Dies ist unsere Motivation für diesen Entscheid.

Wir werden ab dem 01. September 2008 im Billardcenter Billbow, an der Gaswerkstrasse 48 in 4900 Langenthal unsere Aktivitäten weiterführen.

Das BURN NACHTMARATHON am 09. August 2008 wird das Abschlussturnier in Aarwangen sein. Danach werden wir innerhalb drei Wochen unser gesamtes Inventar nach Langenthal zügeln und das Center in Langenthal komplett neu gestalten!

Ab den 01. September begrüssen wir euch mit 12 Pool- und 3 Snookertische!

Die neue Einrichtung, mit einer grosszügigen Bar und eine angenehme Loungeumgebung werden die optimale Athmosphäre für ein Billardcenter schaffen.

Die weiteren Verpflegungs- und Freizeitangebote runden unser Profil ab und versprechen eine überraschende Frische. Der moderne Umbau mit klassischem Touch wird so manche Billardherzen höher schlagen lassen.


Bereit für unser erster grosser Auftritt!

Das 2. BSCA Open Code 8 im Oktober 2008 wird mit der doppelten Anzahl Pooltische noch besser durzuführen sein! Wir werden die Qualität des Turniers durch die erhöhte Kapazität steigern können! Somit können auch wir beim Code 8 die Qualifikationen im Gruppenspiel-Modus durchführen!

Wir freuen uns auf die kommende Zeit und hoffen Euch weiterhin bei unseren Anlässen willkommen zu heissen!

Weiter Infos werden fortlaufend auf unserer Homepage ( www.billardsport.ch ) aktualisiert.

Sportliche Grüsse

Billard Sport Club Aarwangen
Buccy Billards
Billardcenter Billbow
 

 News bewerten  bisher 2 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen