| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 3 Gäste     
 
Thema Weitere Meldungen

Donnerstag, 18. Juni 2009 1904 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Gaetano Izzo, IST-Club Zürich

Geschätzte Billardfreunde

Der Billard Club Altstetten-Albisrieden sind bestrebt, euch unvergessliche Tage zu bereiten und können in Zusammenarbeit mit seinen Partnern Swisspool, billard-net.ch und swissbillard.ch wohl einmalige Schweizermeisterschaften präsentieren.
Es werden an der SM 2009 auch mehrere Billard Händler und Produzenten anwesend sein.


Gaetano Izzo hat mit sehr viel Engagement es ermöglicht, das einer der am angesehensten Queuebauer (Marcus Dienst) an der SM ausstellt.
Firma Gubler Billard, als langjähriger Sponsor des Verbandes wird als Aussteller vor Ort sein.

IST Billard AG wird in Zusammenarbeit mit Arthur Queue vor Ort bei denn Queues die Griffbänder, Ferrulen oder Leder ersetzen.
Es werden Neue Queues, Billardtaschen und die Neusten Zubehörartikel ausgestellt.


Zu uns in Kürze:

Die Firma Arthur Queue aus Frankenthal in Rheinland-Pfalz baut seit 1995 hochwertige Billardqueues auf Kundenwunsch. Das Wunschqueue geht los ab EUR 400,-. Es muss aber nicht immer ein neues Queue sein: auch einfachere Reparaturen, wie z.B. neu lackieren, Leder oder Griffband wechseln, können ein altes Queue wieder deutlich aufwerten und erhalten ein liebgewonnenes Spielgerät für weitere Jahre. Daß Firmeninhaber Marcus Dienst einer der besten seines Fachs ist, ist spätestens seit 2008 auch der breiteren Masse bekannt. In diesem Jahr fertigte er das Queue mit den bislang meisten Einlegearbeiten (2856 teilweise mikroskopisch kleine Einzelteile) und gewann mit diesem Queue auch den begehrten "Cue Collectors Choice Award", einem Preis der jährlich von fachkundigen Sammlern in den USA vergeben wird und der erstmals an einen Nichtamerikaner verliehen wurde.


Zu uns in Kürze:

Seit 1992 steht der Name Gaetano Izzo mit der Firma „Izzo’s Billiard Academy“ für anspruchsvolles, kreatives und qualitatives Billardspiel sowie exklusive Billardprodukte. Darauf sind wir stolz und sehen es als unsere Verpflichtung gegenüber unseren Kunden dieser Standart zu halten und mit Hilfe unseren Kunden sogar zu verbessern.

Wir führen ein sehr grosses Sortiment an Produkte und sind von vielen Firmen die Vertretung in der Schweiz. Wie Mezz, Predator, Axiom, Jacoby, Instroke, Srtoke Sport, Kamui, Lucasi und Poisen und viele mehr. Als Billardzubehörhändler führen wir sämtliche Artikel.

2005 wurde aus Izzo’s Billiard Academy die IST Billard AG.
Oktober 2006 eröffnete ich denn IST Club wo sich als idealer Ort für Meisterschaften etablierte. Der IST Club hat 16 Pool, 1 Snookertisch, Darts, Vidoespiele, grosse Bar, Bistro und eine gemütliche Lounge.

Wir sind ein öffentliches Lokal zum Billardspielen, Essen, Firmenanlässe,
Geburtstagfeiern oder zum gemütlich was zu trinken.

Baslerstrasse 30, 8048 Zürich
044/ 431 97 27 oder 079/ 688 05 27
www.istbillard.ch izzo@istbillard.ch

 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen