| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 9 Gäste     
 
Billard News - Thema Turnierbericht
 
 
Stichwort-Suche: ein / aus

 

Seite:
45
 
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
Jungo deklassiert Gegner am Triple Open in Bümpliz
Bereits zum 26. Mal wurde in Bümpliz das miterweile legendäre Triple-Open durchgeführt, bei dem je ein 8er, 9er und 14-1 Tableau mit maximal 64 Teilnehmern gespielt wird. Gesamtsieger wurde wie im Vorjahr Dimitri Jungo, der diesmal auch alle Einzeldisziplinen gewann. ...     
 
 28.08.11 | Detail Resultate auf Billard-Net
 28.8.11 | Gesamtrangliste gemäss Billard-Net
 28.8.11 | Billarclub Bümpliz - vielleicht folgen hier noch Fotos?
 26.08.2011; 11:45 Uhr 1940x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
Jungo zweiter am Longoni Benelux Open
Ausgezeichnete Leistung der Schweizer am 3. Longoni Benelux Open in Belgien. Drei Schweizer im Finaltableau. Sebastian Koch neunter und Dimitri Jungo im Final. Sieger wurde der Engländer Mark Gray. ...     
 
 27.7.2011 | Markus Hofstaetter Billardfotos
 27.7.2011 | Fotos und Bericht Pro9
 27.07.2011; 12:30 Uhr 2091x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
Klaus Zobrekis gewinnt das Nachtturnier in Luzern.
64 Teilnehmer spielten vom letzten Samstag auf Sonntag durch um den mit 1'000 Franken dottierten Sieg. Die Nacht war lang und laut. Tausende von Kugln fielen und ab und zu einige Augenlider. Sogar aus Deutschland waren Spieler angereist - Klaus Zobrekis nicht umsonnst. ...     
 
 17.6.2011 | Webseite des BCNL
 22.7.11 | Rangliste auf Billard-Net
 21.07.2011; 10:01 Uhr 2840x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
Gemütliches Zürich-West Sie&Er mit 9 Paaren ausgetragen.
In unbeschwerter aber doch sportlicher Atmosphäre ging das gemütliche "Sie und Er" Turnier des Billardclub Zürich West am Wochenende über die Bühne. Gespielt wurde im eigenen Clublokal. Sieger waren alle, die Mitgemacht haben und Jenny und Klaus waren die Sieger-Sieger. ...     
 
 13.7.2011 | Webseite Billardclub Cürich West
 13.07.2011; 09:06 Uhr 1892x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
Bruderer geiwnnt Finalturnier des Reusscup 2011
Am vergangenen Wochenende wurde das Abschlussturnier des Reuss-Cup 2011 in Bremgarten ausgetragen. Auf die Vorrunde mit Gruppenspielen folgte ein 16-er KO Tableau in dem sich Roger Bruderer erfolgreich durchsetzte. ...     
 
 2.5.11 | Billardcenter Aramith in Bremgarten
 25.5.11 | 16er Finaltableau vom 21.5.11
 26.05.2011; 09:29 Uhr 2247x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
Plattner gewinnt 17 Stunden 14-1 Marathon in Bümpliz
Am vergangenen Samstag wurde in Bümpliz ein nationales 14-1 Open gespielt. 46 Teilnehmer fanden den Weg nach Bern und boten sich einen Kampf bis in den Morgengrauen. Als es dämmerte war David Plattner müde - und Sieger. ...     
 
 21.4.2011 | Tableau auf Billard-Net
 21.4.2011 | Webseite Billardclub Bümpliz
 21.4.2011 | Webseite Billardcenter Bümpliz
 23.04.2011; 10:40 Uhr 2268x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
Marco Tschudi gewinnt F.B.I. Eröffnungsturnier in Ibach.
Einige der besten Schweizer Poolspieler nahmen die Reise in die Innerschweiz nach Ibach auf sich um am F.B.I. Eröffnunsturnier teilzunehmen. Der vorübergehend in der Schweiz weilende Marco Tschudi nutzte die Gelegenheit und sicherte sich ein üppiges Preisgeld. ...     
 
 9.3.2011 | Finaltableau Billard-Net
 9.3.2011 | BC-FLYING BALLS IBACH
 29.03.2011; 10:01 Uhr 1993x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
Ronald Regli gewinnt am 10-Ball National Open in Littau
Regli Ronald gewinnt das National-Open vom vergangenen Wochenende. Leider fanden nur 37 Spieler(innen) den Weg nach Littau.
Im Final bezwang Regli Marco Steiner mit 7:4. Den 3. Rang teilen sich Ayas Murat und der Junior Werren Patrick! ...     
 
 1.3.2011 | Webseite BCN Littau
 9.3.2011 | Finaltableau PDF
 02.03.2011; 16:54 Uhr 1599x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
Jungo gewinnt 10-Ball in Rüdtligen
Das Preisgeld betrug 2'000 Franken und wurde voll ausbezahlt. Da nur 39 Spieler Teinahmen betrug das Startgeld lediglich 1'560 Franken. Wenn man die Abgaben an den Verband dazurechnet haben die Veranstalter das Turnier mit weit über 700 Franken gesponsert. ...     
 
 28.2.11 | Webseite Billardcenter No-Limits
 02.03.2011; 11:13 Uhr 1372x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
Dimitri Jungo gewinnt das erste Benoît Bonvin Memorial.
Am 22. und 23. Januar gedachte die Billardgemeinschaft aus dem Unterwallis dem verstorbenen Benoît Bonvin mit einem Memorial Turnier für welches sich zahlreiche Billardspieler und Spielerinnen aus der ganzen Schweiz eingeschrieben hatten. ...     
 
 26.1.2011 | Finaltableau Billard-Net
 26.01.2011; 15:07 Uhr 2006x gelesen          
 

 

Sortieren nach

01. Datum aufsteigend
02. Datum absteigend

 

Themen Übersicht

 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen