Mittwoch, 13. Juli 6:32  |  1865 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Gemütliches Zürich-West Sie&Er mit 9 Paaren ausgetragen.
 

Turnierbericht von Noc steiner - billard-zürich.ch

Billard Club Züri-West Sie & Er Challenge vom 10. Juli 2011

 

Sie und Er Turniersieger Billardclub Zürich West

Zuerst einmal ein grosses Dankeschön an Karin und Stefan, unsere Organisatoren/Sponsoren welche uns mit frischen Fruchtbecher, Sandwiches, Gratisgipfeli und diesem super organisierten Turnier einen spannenden Sonntag bescherten. Ein ebenfalls grosses Dankeschön an Yvonne Kunz, die trotz einem langen Arbeitstag noch 2 feine Kuchen gebacken und gesponsert hat. Ab 9 Uhr morgens trudelten bereits die ersten topmotivierten Teams ein und pünktlich um 10 Uhr konnte Karin das Turnier mit insgesamt 9 Teams starten.

Obwohl ausgeschrieben war, dass das Preisgeld nur mit 16 Teams garantiert ist, haben sich Karin und Stefan entschieden, das volle Preisgeld auszuzahlen, was mit grossem Applaus verdankt wurde. 

Gespielt wurde 10er Ball in 2 Gruppen. Die 4er Gruppe spielte auf 5, die 5er Gruppe auf 4 Gewinnspiele. In jeder Gruppe qualifizierten sich die ersten 2 Teams für das Finaltableau. Die Spiele gingen zügig voran und es herrschte eine sehr lockere, fröhliche Atmosphäre, selbst die sogenannt dummen Fehler wurden dem PartnerIn verziehen (meistens auf jeden Fall…smile).

Um 14:30 war bereits entschieden, welche Teams sich für das Finaltableau qualifizierten.

Hier das Finaltableau:
Sandra & Roger v: Jenny & Klaus 4:5
Ortenzia & Alf v: Claudia & Patrick 3:5

Spiel um Platz 3:
Ortenzia & Alf v: Sandra & Roger 4:5

Finale:
Jenny & Klaus v: Claudia & Patrick 5:1

 

Gesamtrangliste:
1. Rang Jenny & Klaus
2. Rang Claudia & Patrick
3. Rang Sandra & Roger
4. Rang Ortenzia & Alf
5. Rang Sabina & Guido
5. Rang Karin & Stefan
7. Rang Romana & Martin
7. Rang Noc & Urs
9. Rang Yvonne & Mathias

Die Begegnungen endeten um 17:00 und der freie Sonntagabend war für die SpielerInnen ein willkommener Bonus. Für den Billard Club Züri-West war dieses Sie&Er Challenge ein gelungener Anlass. Wir bedanken uns herzlich bei den SpielerInnen, welche diesen Sonntag mit uns verbracht und für diese tolle Stimmung gesorgt haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am nächsten Sie&Er Challenge im Jahr 2012.

 
 
Kommentare

keine Kommentare