| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 17 Gäste     
 
Thema Weitere Meldungen

Mittwoch, 23. Januar 2008 2491 x gelesen  |  0 Kommentare
 

Präzision verbindet: Diametal AG sponsert Billard-Ausnahmekönner.

Die Bieler Schleiftechnologie- und Hartmetallwerkzeug-Herstellerin Diametal AG engagiert sich erstmals auf sportlichem Parkett: Sie unterstützt den Bieler Billard-Ausnahmekönner Dimitri Jungo als Sponsorin.

„Success with precision“ – so lautet das Leitmotiv des weltweit erfolgreich tätigen Bieler Unternehmens. Höchste Präzision ist auch im boomenden Billardsport gefragt – und Dimitri Jungo ist ein Ausnahmekönner, der mit seinem Sinn für Präzision von Erfolg zu Erfolg eilt. Der Bieler Sportler verfügt über ein eindrückliches Palmarès: Mehrfacher Schweizermeister, jüngster Eurotoursieger aller Zeiten, Junioren-Europameister und Junioren-Weltmeister. Jungo gilt nicht nur wegen seines Könnens als Ausnahmeerscheinung. Er ist mit 25 Jahren einer der jüngsten internationalen Top-Spieler, und im Gegensatz zu den meisten Mitkonkurrenten auf diesem Level übt er seinen Sport als Amateur aus: Er arbeitet als Vorsorge- und Anlageberater.


Kraftstoff für die Reise an die Weltspitze.

Das Sponsoring der Diametal AG ebnet Dimitri Jungo den Weg zur Teilnahme an den grossen internationalen Turnieren. Da diese oft in Übersee stattfinden, sind die Reisekosten beträchtlich. Für Jungo, der sich in der Billard-Weltspitze etablieren will, ist das Mitspielen an diesen Turnieren unverzichtbar – da kommt das Engagement des Bieler Unternehmens wie gerufen. Doch auch für die Diametal AG ist das Sponsoring ein Glücksfall: Mit Dimitri Jungo verfügt sie über einen Botschafter, der ihre Kernwerte Präzision, Swissness und Dynamik perfekt repräsentiert. Zudem werden sich Mitarbeitende und Kunden der Diametal AG im Rahmen verschiedener Anlässe ein Bild vom faszinierenden Spiel des Sportlers machen dürfen. Gründe genug, dass über das gut platzierte Sponsoring überall Freude herrscht.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an:
DIAMETAL AG, Frau Anne Scholl, Solothurnstrasse 136, CH-2500 Biel,
+41 (0)32 344 33 33, Fax +41 (0)32 344 33 44, www.diametal.com, info@diametal.ch

Herr Mario Ugolini, Betreuer und Manager, Künzimatt 8, CH-2503 Biel, Natel 079 545 34 08, mariougolini@bluewin.ch
 

 News bewerten  bisher 3 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Geschrieben von: Bicki am: 23.01.2008 17:35:17

Gratuliere Dimi! Danke an Diametal!

Dass Dimi Weltklasse-Pool spielen kann, bestreitet wohl niemand. Ich finde es prima, dass er Sponsoring erhält und freue mich sehr, dass Diametal dazu bereit ist.

Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung! Wer weiss, vielleicht folgen andere Firmen diesem Beispiel?

Grüsse



Geschrieben von: Kurt Salvisberg am: 23.01.2008 21:49:07

Die Zukunft für Billard

Hallo Sportfreunde

Gestern am 22.Januar 2008 vernahm ich von unserem CEO,
dass unsere Firma, Diametal AG
Dimi unterstützt. Ich fand zuerst keine Worte und sagte zu meinem Bigboss "bin ich da
im richtigen Film oder was"
Dimi, ich gratuliere Dir noch
mal, und bin stolz als Billard-Spieler und Kollege von Dir, Mitarbeiter der Firma
Diametal AG zu sein.Nun sagen
wir "ab die Post"

Gruss an Alle

Kannika und Küre Salvisberg


Geschrieben von: rico am: 23.01.2008 23:06:58

Freude herrscht!

Gratuliere, Dimi. Ich freue mich darauf, dich nun öfters an internationalen Turnieren beobachten zu können. (und mitzufiebern)
Dass du auf diesem Niveau Resultate bringen kannst, hast du schon des öfteren bewiesen!
Ein Dankeschön auch an die Firma Diametal, welche dir in Zukunft solch eminent wichtige internationale Einsätze ermöglicht!

Beste Grüsse
Rico Guerriero


Geschrieben von: Gianni am: 24.01.2008 08:49:40

Super

Gratuliere Dimi!


Geschrieben von: Oscar Medela am: 24.01.2008 09:06:36

Gratulation

Hallo an alle


Hier ist in erster Linie der Firma Diametal zu gratulieren. Sie haben einen Weltklasse-Spieler wie Dimitri Jungo unter Vertrag nehmen können.

Und zu Dimi, freut mich sehr, dass Du eine finanzielle Unterstützung durch die Firma Diametal erhälst und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Lebensweg, Privat, Beruflich wie Privat.

Grüsse
Osci


Geschrieben von: Osci am: 24.01.2008 09:08:41

vorheriger Kommentar

sorry Dimi, wollte sagen privat, beruflich und sportlich wünsche ich Dir alles Gute... ;-)

Osci


Geschrieben von: VODOZ am: 24.01.2008 09:25:57



super


Geschrieben von: Oli am: 24.01.2008 11:49:44

Wegweisend

Ich gratuliere Dimitri Jungo ganz herzlich zu diesem Sponsoring Vertrag, dem es ihm hoffentlich ermöglichen wird seine Karriere international mit Erfolg fortzusetzen. Der Diametal AG sein ein grosses Lob auszusprechen, sich für diesen faszinierenden Sport als Botschafter ihrer Präzision zu entscheiden. Ich hoffe das weitere Firmen dies erkennen und andere sehr gute Spieler in der Schweiz finanziell unter die Arme greifen.


Geschrieben von: Murat am: 24.01.2008 12:11:43

Gratulation

Hallo Dimi, auch ich möchte Dir zu diesem Erfolg gratulieren. Gruss
Murat


Geschrieben von: Jungo Dimitri am: 25.01.2008 09:22:48

Sponsoring Diametal

Hallo Zusammen!

Vielen Dank für die Gratulationen. Eure Gratulationen leite ich gerade weiter an Mario Ugolini. Ohne Ihn das ganze sicherlich nicht möglich gewesen wäre.

Schöner Gruss an Alle
Dimitri


Geschrieben von: Oliver Gerber am: 26.01.2008 20:07:13

Gratulation

Dimi...das isch jo h****geil! Gratuliere Dir!


Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen