Donnerstag, 19. Juni 2008  |  1928 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Billard-Buch POOL Il biliardo americano 1° Teoria e pratica von G. Campagnolo
 
Veröffentlicht von: Gianni Campagnolo

Nach Sebastien Pochon, Autor des ersten Billardbuches der Schweiz:
Le billard.ch in französicher Sprache, ist seit Mai 2008 ein zweites Billard-Buch, geschrieben von Gianni Campagnolo, in italienischer Sprache erhältlich.


Der Titel ist: POOL Il biliardo americano 1° Teoria e pratica

Für die Spieler unter uns, die Italienisch können, eine Gelegenheit, mehr über diesen schönen Sport zu erfahren und die Lehrmethoden der Swiss Pool School von der Basis aus kennen zu lernen.


Der Autor: Gianni Campagnolo, Advanced Instruktor der Pool School Germany und Gründer der Swiss Pool School seit 1997, mehrfacher Italienischer- und Schweizer-Meister, sowie Senioren-Vice-Europameister.

Sein Ziel war, einen Leitfaden für die Anfänger zu schaffen, um schneller und besser Billardspielen zu lernen, und den Fortgeschrittenen-Spieler die Sicherheit zu geben, dass sie auf dem richtigen Weg sind.

Das Buch ist unterteilt in 10 Kapiteln, und, auf mehr als 200 farbige Seiten findet man, zwischen Grafiken und Fotos über 400 Abbildungen, welche erleichtern, das Theoretische Wissen in der Praxis umzusetzen.

Wer Interesse hat, kann sich melden unter:
pool.libro@bluewin.ch
 
 
Kommentare

keine Kommentare