| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 3 Gäste     
 
Billard News - Die neusten 10 Beiträge
 
 
Stichwort-Suche: ein / aus

 

Seite:  
 
 0 Kommentare 
 International
Central Open Schaan (Damen)
Christine Naeff gewinnt das Turnier vor der Holländerin Kynia Orfanidis. ...    
 
 01.09.2003 1436x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 International
Central Open Schaan (Herren)
Dimitri Jungo gewinnt vor Florian Hammer aus Deutschland. ...    
 
 01.09.2003 1426x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 International
Central Open Schaan (Damen/Herren)
Das Turnier in Liechtenstein macht Schlagzeilen !!! Nachfolgend ein paar Zeitungsausschnitte aus dem Fürstentum. ...    
 
 03.09.2003 1286x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Umfragen auf Swissbillard
Umfragen Juni - September 2003
Laut Swissbillard-Umfragen ist die Schweizer Meisterschaft für den grössten Teil der SB-Besucher was Spezielles. Und trotzdem hat leider die SM für etliche an Stellenwert verloren. ...    
 
 03.09.2003 1214x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 International
World Pool Masters Results
Tony Drago aus Malta (Snooker-Weltrangliste Platz 24) ist der neue World Pool Masters Champion ...    
 
 04.09.2003 1243x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Snooker
Jimmy White Live in Zofingen!
Für das diesjährige Swiss Snooker National Open vom 26. - 28. September in Zofingen ist es uns gelungen, Jimmy White, den wohl beliebtesten Snookerspieler der vergangenen 20 Jahre, zu organisieren. ...    
 
 05.09.2003 1257x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 Swisspool
Kein Swiss Open
Im Turnierkalender wurde ein weiterer Termin frei für ein Code 8. Das bisher registrierte Turnier ,,Swiss-Open,, wird nicht durchgeführt. ...    
 
 08.09.2003 682x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 QT / SM
Doping
Nachdem an der Schweizermeisterschaften 2002 in Winterthur nach etlichen Jahren, im Billardsport wiedermal nach Doping untersucht wurde, sind nun die folgenden Resultate und Entscheidungen gefällt worden. ...    
 
 08.09.2003 815x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
Aargauer Open 2003
Pascal Perisset gewinnt das Turnier vor Urs Furrer, Gianni Campagnolo und Fabrice Burato. Organisatoren schwer enttäuscht über die Anzahl der Teilnehmer. Das Turnier wurde von Code 8 auf Code 7 gekürzt. ...    
 
 08.09.2003 1687x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 International
Tschudi gewinnt in Salzburg
Marco Tschudi lässt die Spitze von Europa hinter sich und gewinnt den Renault-Cup von Salzburg vor Földes Vilmos, Thorsten Hohmann und Ralph Souquet. ...    
 
 08.09.2003 1240x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 alte-Termine
Longoni Cup 2003
Am 10./11./12. Oktober findet in Italien der diesjährige Longoni Cup statt mit einem Gesamtpreisgeld von 7500.- Euro ...    
 
 09.09.2003 1175x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 alte-Termine
Winti Cup 2003/04 gestrichen
Da auch in dieser Billard-Saison 2003/04 wieder sehr viele Code 7 Turniere vergeben werden und somit einige sogar auf den selben Tag fallen, bläst die Organisation des Winticups alle Turniere ab. ...    
 
 09.09.2003 1107x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 In eigener Sache
Kontakt Anfragen
Ich habe in letzter Zeit mehrere Anfragen über die Rubrik Kontakt erhalten und konnte diese leider nicht beantworten weil ich von den bestimmten Leuten keine E-Mail Adress-Angabe erhalten habe. Desweiteren habe ich auch von diesen Leuten keine E-Mail Adresse erhalten die ihre Adresse im Namensfeld eingetragen haben aufgrund eines Fehlers meiner Seite.Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir die Mails nochmals schicken könnt und dazu eure E-Mail Adresse angeben könnt. Danke ...    
 
 11.09.2003 1152x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 International
Bericht Renault Cup
Am vergangenen Wochenende fand in Salzburg der Renault Cup statt - mit Schweizer Beteiligung, wobei Marco Tschudi das Turnier gewann - von dessen Turnierorganisatoren wurde nun den Turnierbericht zur Verfügung gestellt. Update 12.09.2003, 13.23 Uhr: Fotos eingefügt ...    
 
 12.09.2003 1954x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 International
Dopingtests an der Euro-Tour
Nach dem Bericht zu Folge von Sascha Specchia und Marco Tschudi gab es nun auch an der Euro Tour Doping - Tests. ...    
 
 15.09.2003 1246x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
Oey Diemtigen Code 7
Rolf Moser gewinnt das Turnier vor Pascal Nydegger, Van Binh und Markus Trachsel. ...    
 
 15.09.2003 1115x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 International
Euro Tour in Weert (NL)
Der amtierende Weltmeister Thorsten Hohman aus Deutschland gewinnt die Euro Tour in Weert vor Nick van den Berg, Michael Schmidt und Niels Feijen. Bester Schweizer ist Sascha Specchia auf Rang 49 ...    
 
 15.09.2003 1725x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
New Stars Open
Am vergangenen Sonntag gab es in Givisiez eine weitere Ausgabe des New Stars Open, Code 7. Trotzdem das es kein Preisgeld gab, waren 63 Spieler am Start. Gaspar Victor gewann das Turnier vor Roland Vodoz, Urs Blaser und Pascal Nydegger. ...    
 
 16.09.2003 1141x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 International
US Open haben begonnen
In den Staaten hat vor 2 Tagen das bekannte US Open begonnen. Gespielt wird 2 x 128er Tableaux um ein Gesamtpreisgeld von ca. 180,000 U$ Dollar. ...    
 
 17.09.2003 1325x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Mosconi Cup
Mosconi Cup 2003 in Las Vegas
Der Mosconi Cup findet dieses Jahr vom 18. - 21. Dezember im MGM Grand Hotel in Las Vegas statt. ...    
 
 19.09.2003 1267x gelesen        
 

 

Sortieren nach

01. Datum aufsteigend
02. Datum absteigend

 

Themen Übersicht

 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen