Donnerstag, 11. September 2003  |  1754 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Kontakt Anfragen
 
Ich habe in letzter Zeit mehrere Anfragen über die Rubrik Kontakt erhalten und konnte diese leider nicht beantworten weil ich von den bestimmten Leuten keine E-Mail Adress-Angabe erhalten habe. Desweiteren habe ich auch von diesen Leuten keine E-Mail Adresse erhalten die ihre Adresse im Namensfeld eingetragen haben aufgrund eines Fehlers meiner Seite.Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir die Mails nochmals schicken könnt und dazu eure E-Mail Adresse angeben könnt. Danke

Hinweis:
Da es ein Internes E-Mail System von Swissbillard ist und ich auch auf der Kontaktseite in Roter Farbe darauf Hinweise dass Ihr eure E-Mail Adresse angeben sollt, ist es mir leider nicht andersweitig möglich eure E-Mail einzusehen.

Ich danke für euer Verständnis und ich werde das Kontakt System in nächster Zeit umbauen. 
 
Kommentare

keine Kommentare