Dienstag, 09. September 2003  |  1558 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Winti Cup 2003/04 gestrichen
 
Noch Gestern hat Swissbillard die Annoncen vom Billardverband (SBN-Zeitung) ausgeschrieben, dass weitere Termine für Code 7 Turniere frei werden. Dies auch mit ein bisschen Verwunderung, denn es wurden bereits schon in der letzten sowie anfangs dieser Saison an einem Wochenende mehr als ein Code 7 ausgetragen, und dies zum Nachteil beider Veranstalter, denn die Tableaux waren gerade mal halb voll auf beiden Seiten.

Nun die zweiten Konsequenzen von den Terminkollisionen.

Die Organisation des Winticups ist unter diesen Umständen nicht bereit das Turnier 2003/04 durchzuführen und bläst alle Vorrunden sowie die Hauptrunde Code 8 ab.

.... Schade...

Swissbillard ist hier auch gerne bereit die Meinung der Gegenseite zu veröffentlichen, denn wir wollen hier keine Hetzkampagnen mehr. 
 
Kommentare

keine Kommentare