Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Billardtisch für privaten Gebrauch
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

stabilo


1 Beitrag

Erstellt am: 03 Januar 2006 :  13:36:32 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Billard-profis

Ich beabsichtige in diesem Jahr mal ein Billardtisch anzuschaffen für den privaten Gebrauch zu hause.

Ich kenne mich soweit aus, das ich die Regeln kenne, weiss was ein Queue ist und wie damit umgehen. Halt das, was man früher so im Billard-Center mitbekommen hat.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie teuer (ungefährer Preisrahmen) ist ein guter Occasionstisch, was für eine Grösse sollte man da in Betracht ziehen und worauf sollte man sonst noch achten.

Denke mir, das ihr sicher den einen oder anderen guten Ratschlag für mich habt.

Vielen Dank für die Antworten
Gruss
Stabi

Sascha

Schweiz
26 Beiträge

Erstellt  am: 03 Januar 2006 :  17:23:05 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Stabi,

Die Höhe des Preises hängt von der Qualität des Tisches und natürlich von der Grösse ab. Bei einem Händler musst du schon ca. Fr.2000 bis 3000.- Rechnen für einen 8-9 fuss Tisch. Privat evtl. etwas weniger, jedoch ohne Garantie.

Heutzutage gibt es auch sehr günstige Home Tische. Die nicht unbedingt mit Wettkampftischen zu vergleichen sind jedoch für den Privaten gebrauch zuhause absolut in Ordnung sind.

Meld dich doch bei mir für mehr Informationen oder evtl. Kataloge für neue Tische.

Gruss Sascha Specchia
Gubler Billard
specchia@gubler.ch
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,06 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02