Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Playing Ability Test (PAT)
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

bla


31 Beiträge

Erstellt am: 15 Oktober 2005 :  11:08:24 Uhr  Profil anzeigen
Ein Billardkollege von Thun (glaube Markus) hat den Weg ins schöne Wallis gefunden [8D] und uns im Billardcenter Giusi einige Übungen aus dem Trainingsprogramm des PBC Heimberg gezeigt [:p].
Dabei hat er erwähnt, dass René Bürki diese Übungen aus einem standardisierten WPA-Test hat, was mein Interesse natürlich geweckt hat.

Ein kurzer Google hat gereicht [:)] und ich bin auf die Presseinfo und Homepage gelangt.

Weil ich bisher hier nichts darüber gehört habe und dieses Konzept mich SO ÜBERZEUGT hat, wollte ich diese Info einfach posten [:I].
Ich hoffe, dass möglichst viele Clubs den Test zur Trainingsgrundlage übernehmen [8)] ...

Sascha

Schweiz
26 Beiträge

Erstellt  am: 15 Oktober 2005 :  13:31:13 Uhr  Profil anzeigen
Hallo bla und hallo liebe Billardfreaks,

Alle die Interesse haben so einen PAT Test zu absolvieren können sich mit den zugelassenen Testern in der Schweiz in Verbindung setzten. Das sind Gianni Campagnolo [8D] und meine wenigkeit. [:D] Gianni kann im Moment Tests bis PAT2 abnehmen und ich bis PAT3.
Ich kann nur für mich sprechen aber ich finde diese PAT Hefte und natürlich auch den Test eine wirklich sinnvolle und motivierende Trainingsmethode. Ich selber werde in der nächsten Zeit verschiedene Tests in verschiedenen Vereinen abnehmen die Ausschreibung werdet ihr in kürze auf www.pat-billard.com oder auf www.specchia.ch finden.

Nehmt euch mal die Zeit und schaut euch die Homepage vom PAT richtig an, ihr werdet das System dann besser verstehen.
Frür evtl. fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung. [?]

Mit sportlichen Grüssen

Sascha Specchia

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,08 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02