Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Billadrdque
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Chäps

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt am: 02 Oktober 2005 :  16:22:09 Uhr  Profil anzeigen
Ich würde mir gerne ein eigenes Que kaufen. Seit ich diese Interesse habe schwirren mir einige fragen im Kopf rum!!!

Was brauche ich.
Was wird empfohlen.
usw


Mir wurde das Que Royal Exquisit empfohlen. Nur kann mir niemand sagen was das für ein Que ist. (Vor und Nachteile)

Kann mir jemand helfen?

Hannes

Schweiz
14 Beiträge

Erstellt  am: 03 Oktober 2005 :  13:34:24 Uhr  Profil anzeigen
Hoi Chäps

Bei Ques gibt es, wie du es sicher selber schon gemerkt hast grosse Unterschiede. Um ehrlich zu sein sagt mir die Marke "Royal Exquisit" nichts.

Auf jeden fall ist es sehr wichtig, dass du ein Que testen kannst bevor du es kaufst. Ein Billardzubehörhändler im Grossraum Zürich den ich sehr empfehlen kann ist die "Izzo's Billard-Academie" http://www.billiardshop.ch/home.asp dort kannst du dich auch gleich von einem mehrfachen Schweizermeister beraten lassen.

Bearbeitet von: Hannes am: 03 Oktober 2005 13:36:04 Uhr
Zum Anfang der Seite

Thomas Ramseyer


28 Beiträge

Erstellt  am: 03 Oktober 2005 :  20:15:21 Uhr  Profil anzeigen
Ciao,
Wenn du nicht aus dem Raum Zürich kommst, findest Du vielleicht bei uns in Bern was (www.sport64.ch)
Wir haben etwa 100 Queues zur Auswahl (vor allem McDermott & Pechauer aus den USA - aber keine China Queues, sorry), die Du auch ausprobieren kannst.

Ansonsten verkaufen wir auch Queues in einigen Centern in der ganzen Schweiz. Du findest eine Liste bei uns auf der Homepage.

Liebe Grüsse und viel Spass beim Billardspielen
Thomas Ramseyer
Zum Anfang der Seite

Roger

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 10 Oktober 2005 :  14:36:33 Uhr  Profil anzeigen
EUROWEST (Schweiz)
076/480 47 00
Mail: eurowest@econophone.ch
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,08 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02