Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 EUROWEST (Schweiz)
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Roger

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt am: 18 Oktober 2005 :  14:33:28 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Billardfreunde


EUROWEST in der Schweiz!!! Nein, kein Scherz, sondern ein endlich wahr gewordener Traum.

Endlich können auch wir Schweizer unser eigenes Traumqueue von einer der besten Queuemanufakturen bauen lassen.

Endlich beginnt auch in der Schweiz der Individualismus! Weg von den, zu tausenden hergestellten Stangenqueues, den grauen Mäusen, hin zum persönlichen und unverwechselbaren „ICH“ des Players. Die Selbstverwirklichung des Spielers widerspiegelt in Form des wirklich einzigartigen Queues.

Bei uns geht die Beratung nicht dahin, wie man auf ein billiges Chinaqueue eine 314 Predator-Spitze schrauben kann, oder selbst der Besenstiel zum besten Profiqueue mutiert. sondern um die Liebe zum Detail. Gerade in dieser Detailverliebtheit erkennt man den Besitzer eines solchen Queues und die Liebe des Queuebauers zu seiner Arbeit und die Umsetzung der Vorgaben. Bei uns stehen der Mensch und seine Wünsche im Mittelpunkt.

Von der Auswahl der Hölzer bis zu den wertvollen und dem Kundenwunsch entsprechend hergestellten Intarsien bringt EUROWEST immer wieder wunderbare Kunstwerke des Queuebaus hervor. Plötzlich auftauchende Fragen oder allfällige Änderungen werden von unserem „Künstler“ Andy natürlich geduldig beantwortet und einer Fahrt in den Raum Frankfurt steht eigentlich auch nichts im weg.

Wenn Ihr noch mehr über das warum EUROWEST erfahren möchtet, dann fragt mich persönlich, nehmt Euch aber viel Zeit, denn ich habe viel zu erzählen, zum Beispiel auch warum wir unser Geld lieber ins Sponsoring von jungen Talente stecken als grosse und teure Werbung zu bezahlen.

Ich habe auch immer Demo-Queues zum Probespielen dabei, sprecht mich einfach darauf an.

Bis dann und „guet Stoss“

Euer
Roger Ernst


EUROWEST (Schweiz)
Weiacherstrasse 24
8422 Pfungen

Tel. 076/480 47 00

eurowest@econophone.ch

http://www.eurowest-cues.de/

Bearbeitet von: Roger am: 18 Oktober 2005 15:54:56 Uhr
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,09 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02