Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Neues Forum
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Roger

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt am: 17 Juni 2003 :  13:28:32 Uhr  Profil anzeigen
cool, super Pascal.

Nun denn, auf ein Neues. Ich hoffe, dass alle die sich im alten Forum so ins Zeugs gelegt haben, auch hier wieder fleissig ihre Meinung schreiben werden. Es wird hoffentlich ein wenig gepflegter diskutiert, da man sich nicht hinter der Anonymität verstecken kann.
Es ist nicht notwendig, dass immer Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, man soll geteilter Meinung sein und dies auch sagen dürfen ohne gleich gelyncht zu werden. Man soll die Meinung andere doch einfach akzeptieren auch wenn sie einem total gegen den Strich geht. Ich muss ja nicht gleicher Ansicht sein.
Ich freue mich jedenfalls, dass sich Pascal überwinden konnte das Forum wieder aufzuschalten, legen wir los mit den Diskusionen bleiben aber Fair, wie es sich für Sportler gehört. Tun wir es dem Pascal zuliebe, er hat es für seinen Superjob den er hier macht, absolut verdient.

Gruss und guet Stoss

roger[:D]

Urs Kessler

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 17 Juni 2003 :  14:08:15 Uhr  Profil anzeigen
Ich lobe jetzt mal mit!!!!
Danke Pascal,dass Du zu unserer Bereicherung das Forum wieder geöffnet hast.
Sind ächli lieb zuenand...................Das muss das Moto sein.
Urs
Zum Anfang der Seite

Roger

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 17 Juni 2003 :  16:06:25 Uhr  Profil anzeigen
Genau Urs,

liebet einander und vermehret euch.... grins....

damit es viele neue Billardspieler gibt.
Billardspieler an die Macht.

[:D][:D][:D][:D]
Zum Anfang der Seite

Urs Kessler

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 18 Juni 2003 :  09:06:06 Uhr  Profil anzeigen
Und deshalb:Macht Billardspieler....................
Zum Anfang der Seite

ingo

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 27 Juni 2003 :  13:41:20 Uhr  Profil anzeigen
Wo sind eigentlich die sensationellen Beiträge von
unserem Sportsfreund.[?]
Die fehlen hier wirklich.
Schade sonst wäre es wirklich ein gutes Forum.

Gruss Ingo
Zum Anfang der Seite

Pascal Nydegger

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 27 Juni 2003 :  18:05:15 Uhr  Profil anzeigen
Da muss ich dich enttäuschen, denn ich werde alles tun um zu verhindern das der noch ein Wort hierhin schreibt... ausser er geht in .. na ihr wisst schon.. ich will einfach kein Chaos mehr hier... aber ich nehm mal kaum an, das du das ernst meinst Ingo... Bitte lasst das Thema Sportsfreund gleich wieder, denn es war jetzt so schön ruhig nachdem er auch noch das Forum in Billardzentrum Deutschland verlassen hat... Gruss und schönes Weekend Pascal

WebPublishing by
Pascal Nydegger
Hauptstrasse 83
2563 Ipsach

++41 (0)32 331 27 66
++41 (0)79 735 80 82

mail@pnydegger.ch
www.pnydegger.ch
Zum Anfang der Seite

ingo

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 28 Juni 2003 :  16:25:27 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Pascal

Na was Du im Deutschen Forum über ihn geschrieben hast
war äusserst unfreundlich und unsauber.
Ich wusste gar nicht dass es in der Schweiz so gute
Billardspieler gibt, ich habe den 8 Sets 9-Ball
ausschiessen sehen. Sensationell, glaube mir.
Wieso schickt Ihr den komischen Specia oder wie
der heisst an die Weltmeisterschaften?
Der kann ja kaum richtig über das Queue sehen!
Seid ihr verrückt oder was?
Und wieso nur einer? es gibt doch noch andere
ganz brauchbare Billardspieler in der Schweiz!

Gruss Ingo
Zum Anfang der Seite

Roger

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 29 Juni 2003 :  22:09:15 Uhr  Profil anzeigen
grüss Dich Ingo

Zunächst mal das Thema Sportsfreund. Ich denke, man kann es Pascal nicht verübeln, wenn er ihn nicht mehr hier will. Seine Beiträge waren auch für meinen Geschmack ein wenig , wie soll ich es sagen, zu sehr destruktiv und konfus. Aber eben, schlussendlich ist dies geschmacksache, er hat einfach teilweise schon sehr genervt. Dies hat jedoch nichts mit seinem Spiel zu tun. Mag sein, das es wirklich gut ist, ich kann dies nicht beurteilen, ich habe ihn noch nie spielen sehen.

Das der Sascha kaum über sein Qeueue sieht, dies kann doch wohl nicht dein ernst sein, er wurde immerhin, so glaub ich wenigsten zu Wissen, 2. an der EM und dies deutet doch auf ein ganz passables Billardspiel hin. Oder etwa nicht. Ob Du ihn persönlich "komisch" findest, hat doch schlussendlich nicht mit der Spielqualität zu tun, sondern ist wohl nur Dein Problem.

In einer Beziehung gehe ich voll und ganz mit Dir einig. In der CH gibt es durchaus einige Spieler die dem Sascha das Wasser reichen können, warum diese nicht nominiert wurden, da müssten wir wohl andere Herren mal fragen wieso. Z.B. warum die Nr. 1 in der CH nicht dabei ist. Ich kenne jedenfalls die Selektionskriterien nicht, vielleicht ist das ganze auch nur Politik aus irgend einer Ecke. Was solls, ich wünsche jedenfalls, dass der Sascha eine erfolgreiche WM spielt.

guet Stoss

roger [8D]
Zum Anfang der Seite

Marco Tschudi

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 29 Juni 2003 :  22:46:12 Uhr  Profil anzeigen
Ciao zämä!

Es ist eigentlich ganz einfach, wieso der Sascha und niemand der anderen Spieler direkt für die WM qualifiziert ist:
Sascha belegte, zu einem von der EPBF verwendeten Datum, einen gewissen Rang in der EuroTour-Rangliste und zwar die beste Rangierung aller Schweizer zu jenem Zeitpunkt. Da die EPBF dem Organisator der WM u.a. 17 Spieler aus verschiedenen, europäischen Ländern garantieren/stellen muss, war es Sascha, der die Einladung bekam. Der SBV, bzw. die Sektion Pool kann hier gar nichts machen oder nicht machen, das hängt alles von der EPBF ab.


Tschüsss....


Marco

Bearbeitet von: Marco Tschudi am: 29 Juni 2003 22:48:52 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sascha

Schweiz
26 Beiträge

Erstellt  am: 29 Juni 2003 :  22:53:52 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen,

Nur das keine Gerüchte aufkochen. Ich bin Nominiert worden vom Europäischen Billard Verband. Grund: Aus der Euro-Tour Rangliste werden aus 17 Nationen jeweils einer pro Nation gesetzt. Da ich zur Zeit der Nomination der beste Schweizer war, erhielt ich diesen Startplatz. Das hat nichts mit Politik zu tun, nur mit der Eurotour Rangliste. Der EPBF hat 32 Startplätze die sie verteilen. Das ist im Sportreglement geregelt.

@Ingo
Ein Cue ist ca. 145-148cm gross. Ich bin ca. 186cm gross. Da siehst du, ich sehe sehr woll über mein Cue.

Gruss Sascha ( Der sehr wohl über sein Cue sieht ) [:D]
Zum Anfang der Seite

Roger

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 29 Juni 2003 :  23:11:47 Uhr  Profil anzeigen
Da habt ihrs, er sieht darüber hinweg und sonst gäbe es noch Fielmann. ;-))

Gruss Roger[:D][8D][;)]
Zum Anfang der Seite

Pascal Nydegger

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 30 Juni 2003 :  10:06:49 Uhr  Profil anzeigen
Hääää ??? Was ist jetzt das wieder für ein Käse.. ??? Der Sportsfreund 8 Asse... toll, jedoch war das wohl vor dem das irgend ein Umschwung in seinem Kopf stattgefunden hatt... Desweiteren hat er soviel Müll in den Foren platziert... Es gibt doch dazu gar nichts mehr zu sagen. Sascha der nicht über sein Cue sieht???? hää... ??? Sag mal Ingo, bist du vielleicht selber der Sportsfreund, den ich hab dich nirgens in der Schweiz gefunden bei der Adress überprüfung.

1. Kann mir mal jemand sagen ob es diesen Ingo Asselt wirklich gibt?
2. Specchia ist ja wohl der erfahrenste Spieler in der Schweiz, der über die längste Zeit konstant die grössten Erfolge erziehlen konnte. Er ist vielleicht nicht mehr auf Platz 1 in der Schweiz, aber ich denke das es insgesamt 4 Namen gibt in der Schweiz die fähig sein könnten dem Niveau an der WM standzuhalten: Specchia, Jungo, Tschudi, Furrer...

Dem Sascha wünsche ich viel Erfolg und ebenfalls denen dies sich hoffentlich noch qualifizieren werden.

@Ingo
Wie du siehst, zählt die konstante sportliche Leistung die du bringen musst um an einer WM dabei zu sein und nicht einmalige 8 Asse (falls es die überhaupt jemals gab), oder 100 komische schrege Forumbeiträge die den Server-Speicherplatz vollkommen unnötig überlasten, oder irgendwann mal sehr gut gespielt.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich es absolut Cool finde dass ihr endlich die Frage geklärt habt, ob Specchia über sein Cue sehen kann. Dass war mir schon lange ein Anliegen. [:D][:D][:D]

Beste Grüsse im Sinne der Schweizer Billardspieler an der WM-2003 in Cardiff

Pascal Nydegger

WebPublishing by
Pascal Nydegger
Hauptstrasse 83
2563 Ipsach

++41 (0)32 331 27 66
++41 (0)79 735 80 82

mail@pnydegger.ch
www.pnydegger.ch
Zum Anfang der Seite

ceejay

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 27 Juli 2003 :  00:39:15 Uhr  Profil anzeigen
hi zusammen

bin durch zufall auf diese page gestossen und beabsichtige, öfter hier herumzuwuseln...

ceejay
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,06 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02