Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Wer wird Weltmeister
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Guido Richter

Schweiz
12 Beiträge

Erstellt am: 20 Juni 2003 :  20:45:55 Uhr  Profil anzeigen
Grüezi

Wer is so euer WM Tip ?

Meiner für dieses Jahr ist: Oliver Ortmann

Gruss
Guido

Sascha

Schweiz
26 Beiträge

Erstellt  am: 21 Juni 2003 :  09:26:20 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

Ich Tipe auf einen Philipinen.

Gruss Sascha
Zum Anfang der Seite

white

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 21 Juni 2003 :  14:14:19 Uhr  Profil anzeigen
dimi oder säschu. oder süsch ä bieler dänk!
Zum Anfang der Seite

white

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 21 Juni 2003 :  14:18:11 Uhr  Profil anzeigen


wo blibt dis säubschtvertroue säschu?
gruess wyss tinu
Zitat:
Original erstellt von: Sascha

Hallo,

Ich Tipe auf einen Philipinen.

Gruss Sascha

Zum Anfang der Seite

Pascal Nydegger

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 22 Juni 2003 :  08:43:31 Uhr  Profil anzeigen
Souquet ist auch verdammt gut drauf.. aber die Schweizer könnten Ihn zweifellos schlagen, so wie jeder andere auch... smile... Also... Hopp Schwiiz

WebPublishing by
Pascal Nydegger
Hauptstrasse 83
2563 Ipsach

++41 (0)32 331 27 66
++41 (0)79 735 80 82

mail@pnydegger.ch
www.pnydegger.ch
Zum Anfang der Seite

Roger

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 22 Juni 2003 :  09:14:18 Uhr  Profil anzeigen
naja, wer weiss, vielleicht flucht, beisst und kratzt sich Earl wieder bis ins Final, wo er auf den Bustel trifft, der mit der WM noch eine Riesenrechnung offen hat, (man erinnere sich an das persönliche Drama vom letzten Jahr) oder "Bata" (Efren Reyes) knallt dem ungezogegen Jungen Earl den Strick(lant) über den Hintern und schickt ihn nach Hause wie er es in Reno schon einmal mit ihm gemacht hat. Den göttlichen Stoss könnt ihr unter http://www.time.com/time/asia/arts/magazine/0,9754,188599,00.html#
sehen.
Ihr müsst dann nur noch den Link (Reyes Next-to-Impossible shot) anklicken.

Den Ortmann habe ich weniger auf meiner Liste, der sollte sein Ceu besser mit dem Golfschläger tauschen, so wie der auf die Kugeln drischt, jaja ich weiss, der Erfolg gibt ihm recht, nennt sich wohl agro-progressives Billard wie es auch bei uns in der Schweiz gespielt wird. Aber der Ortie kann es besser umsetzen.... [:D].
Viel mehr denke ich das der Ralf Souquet über sich hinauswachsen wird und uns sein gepflegtes Spiel kredenzen wird. Er mag zwar für viele wie eine Schlafpille wirken aber er hat Stil, vergleichbares sieht man nur noch von Gianni oder eben Efren. Übrigens Gianni, Gratulation zu deinen beiden Titel. Die alte Schule bewährt sich halt doch noch.

Nun möchte ich aber unsere Eidgenossen nicht vergessen, es ist auch nicht auszuschliessen, dass der Sascha denen mal zeigt, dass in der Schweiz auch gut Billard gespielt wird und für die Überraschung sorgt. Dies würde bei uns für richtig schöne dicke Hälse führen und dem Billardsport neue Impulse bringen. ´Meine Vision, der Sascha tritt dem Earl in der A.., sorry Hintern. Amy go Home. Da müssten die Herren vom Verband sammeln gehen, damit wir Sascha ein Denkmal setzen können. Ich meine es wirklich ernst, da wäre ich sogar der 1. Spender, denn es wäre die beste Werbung für den CH-Billardsport.

Also Sascha gute Stoss und viel Erfolg wünscht Dir

Roger[:D][8D]

Bearbeitet von: Roger am: 22 Juni 2003 09:17:40 Uhr
Zum Anfang der Seite

Urs Kessler

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 23 Juni 2003 :  10:05:04 Uhr  Profil anzeigen
Also mein Herz sagt der Bustel machts,der Verstand spricht aber gegen ihn,der meint das der Guido wahrscheinlich wieder mal Glück und Recht hat,hähähähä.............Oliver!
Aber es gibt da noch Alex Pagualayan(oder so......) und vielleicht auch ein Nicklas Bergendorff oder sowas ähnliches........... Aber eins ist sicher:Best wishes für Sascha Specchia!!!!! Und ich hoffe natürlich auch das Tschudi im Hauptfeld auftaucht und kräftig mitmischt! So,genug gelabert/geschrieben!! Warten bis 12.7.03 angesagt.......
Gruss und kurzweiliges Warten im ''WM-Fieber''
Urs

Bearbeitet von: Urs Kessler am: 23 Juni 2003 10:07:25 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sascha

Schweiz
26 Beiträge

Erstellt  am: 23 Juni 2003 :  21:05:44 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zäme,

Ich danke Euch für die unterstützung. Eines ist klar, es wird nicht einfach, soll es ja auch nicht an einer WM. Ich werde auf jeden fall versuchen mein Bestes und noch ein bisschen mehr zu geben, um die Schweiz würdevoll zu vertreten. Ich hoffe das ich nicht der einzige sein werde der diese last zu tragen hat. In diesem sinne Guet Stoss und hackse abe Marco. Gruss und eine schöne spannende WM wünscht euch Sascha
"the real swiss machine"
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
Zum Anfang der Seite

Guido Richter

Schweiz
12 Beiträge

Erstellt  am: 24 Juni 2003 :  01:18:54 Uhr  Profil anzeigen
Hallo

Hoffentlich sind so viele Schweizer wie möglich am Start und je nach dem könnte ich es überleben, wenn mein Tipp in die Hose geht. (Sascha, Marco oder Dimi WM Gewinner

Ja ich könnte damit Leben.

@Urs, meine obligatorische Wette (100 Pfund abgesetzt)wird noch gesetzt und glaube mir wenn der Oli bei dieser Quote gewinnt, schaut mehr als nur 1 Drink für Dich raus :-)

Gruss an alle
Guido
Zum Anfang der Seite

Urs Kessler

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 24 Juni 2003 :  09:02:37 Uhr  Profil anzeigen
Sali zämä,
@Guido:das weiss jetzt aber die ganze Schweiz,es kann also nicht gekniffen werden..........
Hab am liebsten Single-Malt im Stile von Lagavulin...

Hab übrigens noch 'n Tip:Warren Kiamco,der spielt scheinbar im Moment saugut!
Und Efren,unser allerliebster Magier will vielleicht auch mal noch........

Nun gut,ich werde mir auf alle Fälle möglichst viele Spiele bei Darren im Center Classic in Adliswil anschauen,so macht man Werbung.....Das Ganze wird dort auf Grossfernseher übertragen!
Cool.....
Hoffe,dass man ein Paar von Euch ''Gesichtern'' dort begrüssen kann!

Grüsse an den Rest der Schweiz
Urs
Zum Anfang der Seite

Urs Kessler

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 24 Juni 2003 :  10:38:36 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: white

dimi oder säschu. oder süsch ä bieler dänk!

Spielt dänn de Dimi jetz gliich mit???
Gruss Urs
Das wär nämli geil......

Bearbeitet von: Urs Kessler am: 24 Juni 2003 10:39:23 Uhr
Zum Anfang der Seite

ceejay

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 27 Juli 2003 :  00:37:46 Uhr  Profil anzeigen
@urs: ja, genau so macht man werbung... *lol* darren dankts dir sicherlich, sollte er davon erfahren... *s*

--> oder äso... www.classic-billard.ch [;)]

Bearbeitet von: ceejay am: 27 Juli 2003 00:48:16 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,08 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02