Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 ceejay
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Pascal Nydegger

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt am: 28 Juli 2003 :  08:50:45 Uhr  Profil anzeigen
Hallo ceejay

Es freut mich dass du hierher gefunden hast, und ich hoffe auf ein paar gute Kommentare von dir, jedoch füge zuerst bitte deinen richtigen Namen ins Profil ein. Es wurde vor kurzer Zeit abgeschafft dass man hier anonym Beiträge posten kann. Solltest du dies in den nächsten Tagen nicht tun, muss ich deinen Account+Beiträge leider löschen. Sorry, aber es wurde soviel Mist auf meinem Rücken gepostet hier, dass ich mich leider gezwungen fühlte diese Massnahmen zu ergreifen.

Mit bsstem Dank für dein Verständnis

Pascal

(Dieser Beitrag wird selbstverständlich auch gelöscht sobald du dein Profil vervollständigt hast.)

WebPublishing by
Pascal Nydegger
Hauptstrasse 83
2563 Ipsach

++41 (0)32 331 27 66
++41 (0)79 735 80 82

mail@pnydegger.ch
www.pnydegger.ch

Urs Kessler

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 28 Juli 2003 :  09:59:45 Uhr  Profil anzeigen
Hey Pascal,
läufts bei Dir??? Und der neuen Schweizer Meisterin?
Was anderes:Sind die Leute in den Ferien?
Oder ist es einanderer Grund,dass hier nichts mehr läuft?
Gruss aus Zürich,
Urs
PS:War Ingo Dominic?
Zum Anfang der Seite

Pascal Nydegger

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 28 Juli 2003 :  10:29:50 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Urs

Vorweg:
Ich nehm mal an das Ingo, Dominic war. Aber das gehört zur Vergangenheit.

Weiter denke ich das sich viele zurückgezogen haben aus dem Forum weil sie ihre Anliegen nicht mehr anonym mitteilen können, und ich Ihnen nicht mehr meinen Rücken zur Verfügung stelle um auf anderen herumzuhacken. Weiter gibt es bestimmt auch ein paar die Swissbillard gar nicht mehr besuchen, weil sie das Vorgehen im Forum gesehen haben, dass sind jedoch bestimmt auch solche die eh nie was von meiner Arbeit gehalten haben (solche die eben immer auch nur rumstänkern aber nichts selber zur Verbesserung beitragen.)

Was Swissbillard allgemein angeht, wird eigentlich immer noch alles sehr viel gelesen, News-Beiträge zurzeit über 100 mal und so... jedoch in anderen Abständen. Die Seite wiederspiegelt zurzeit genau das was auch läuft, nähmlich gar nichts oder nicht viel. Fast keine Turniere, alle in den Ferien, viele beim Baden usw.... Die haben auch alle Recht, denn 1-2 Monate pro Jahr ohne Billard und Computer tut doch verdammt gut.. smile.. Erholung nennt man das lieber Urs, das ist was das ich leider zur Zeit nicht kenne oder kennen darf, ich weiss nicht wie es da dir geht???.. smile

Ich und die neue Schweizermeisterin sind auf jedenfall schon bald wieder fleissig am trainieren damit wir die grösseren Ziele ins Visier nehmen können... smile...

Beste Grüsse aus Biel

Pascal

WebPublishing by
Pascal Nydegger
Hauptstrasse 83
2563 Ipsach

++41 (0)32 331 27 66
++41 (0)79 735 80 82

mail@pnydegger.ch
www.pnydegger.ch
Zum Anfang der Seite

Urs Kessler

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 28 Juli 2003 :  11:00:38 Uhr  Profil anzeigen
Na cool!!
Ist es denn so schlimm,seinen Namen unter explicite Meinungen zu setzen?
Und wenn sie denn Ferien machen,ist das gut so;hab ich ja auch mal gehabt......
Wie auch immer,hauptsache Ihr habt Euren Frieden!
Und beim verfolgen von höheren Zielen wünsch ich Euch nur das Beste.
Urs
PS:Und trotzdem wären ein paar gepfefferte Diskusionen cool!
Zum Anfang der Seite

Pascal Nydegger

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 28 Juli 2003 :  11:07:08 Uhr  Profil anzeigen
Ja, ein paar gepfefferte Diskussionen fände ich auch cool.

[:D][:D][:D][:D][:D]

WebPublishing by
Pascal Nydegger
Hauptstrasse 83
2563 Ipsach

++41 (0)32 331 27 66
++41 (0)79 735 80 82

mail@pnydegger.ch
www.pnydegger.ch
Zum Anfang der Seite

ceejay

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 29 Juli 2003 :  15:04:47 Uhr  Profil anzeigen
hallo forumadmin

deinem wunsch gemäss habe ich im port meinen vollen vor- und nachnamen eingetragen... ich hoffe, damit die voraussetzungen für mein hiersein erfüllt zu haben...

ansonsten bitte ich um mail-mitteilung... besten dank....

ps: vielleicht noch einige angaben zu mir... ich trainiere snooker und pool bei darren in adliswil...

gruess us wädenswil...

carmen (aka ceejay = cj = c(ee) j(ay)) :-))

Bearbeitet von: ceejay am: 29 Juli 2003 15:11:37 Uhr
Zum Anfang der Seite

Pascal Nydegger

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 29 Juli 2003 :  16:04:48 Uhr  Profil anzeigen
Alles I.o. Vielen Dank für die vervollständigung..

Beste Grüsse aus Biel

Pascal Nydegger

WebPublishing by
Pascal Nydegger
Hauptstrasse 83
2563 Ipsach

++41 (0)32 331 27 66
++41 (0)79 735 80 82

mail@pnydegger.ch
www.pnydegger.ch
Zum Anfang der Seite

Roger

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 31 Juli 2003 :  08:51:16 Uhr  Profil anzeigen
Oh ihr Armen, ist es Euch langweilig?

An den Ferien kann es wohl kaum liegen, im Billardzentrum.de wird diskutiert, dass sich die Balken biegen. Da jammern sogar Schweizer über den Verband mit. Dies ist wohl eine schweizerische Art. Im Hintergrund motzen und wenn es darauf ankommt kneiffen. Wäre die Hexenjagd im alten Forum nur ein wenig gesitteter gewesen, hätten wir noch immer unseren Spass und wären vielleicht auch über Dinge besser informiert, die man nur Anonym veröffentlichen kann, denn schliesslich darf man ja nicht sagen was man denkt und wenn doch, kriegt man eins auf die Schnautze.

Sorry Pascal, ich würde ja gerne hier zu diskussionen anregen, aber die Prügel die ich bekommen habe, die reichen mir. Ich gehe mit Urs grundsätzlich einig, man soll mit seinem Namen zu dem stehen, was man sagt und denkt, nur müssen die Voraussetzungen dafür auch stimmen.

Guss
Roger[:(!]
Zum Anfang der Seite

Urs Kessler

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 31 Juli 2003 :  10:06:21 Uhr  Profil anzeigen
Guete Morgä
@Roger:Der welcher gejammert hat über den Verband im deutschen Forum,war ich.....
Und eines kannst Du mir glauben:Ich sag das jedem ins Gesicht.
Hab sogar unterschrieben,als Urs.Bin einfach nicht registriert,weil ich immer
noch ans Forum hier glaube.Es kennt mich ja eh niemand dort draussen.......


Jetzt ,da alle in den Ferien sind,werden wir halt noch ein bisschen warten müssen,
bis es wieder ''abgeht'',andernfalls wäre dies bedauernswert.
Und da werden wir auch wieder auf Deine Meinung zählen,Roger!!
Freue mich jetzt schon,auf ein paar vernünftige Voten.


Gruss Urs
Zum Anfang der Seite

Pascal Nydegger

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 31 Juli 2003 :  11:42:17 Uhr  Profil anzeigen
Ist doch alles halb so wild...

Mich würde doch nur wunder nehmen was du für Prügel bekommen hast Roger??? (Ist es wohl das was ich denke? hmm? Sollte es das sein ist die Frage: Ist dies jetzt auch wirklich so?) Es habe`n seit der DV ein paar Sachen geändert, dies ist doch schon mal ein guter Anfang... Oder? (Mädchen können an die EM, Bei den Frauen werden Fragebögen verteilt und gehandelt, auf der Website des Billardverbandes wurde ein Swissbillard-Link eingerichtet, Es wurden wieder Spiko Sitzungen gemacht, es gab ein Jugenobmann-Treff und weitere Sachen noch...) (ICH NEHME JETZT MAL AN DAS WEITERE SACHEN FOLGEN WERDEN.) Für weitere Anliegen, nehmt doch endlich ein Stift oder eine Tastatur zur Hand und schreibt einen Antrag an die Spiko... Probiert es doch wenigstens... Ihr könnt hier eure freie Meinung auch weiterhin kundgeben, aber nicht auf eine Art und Weise dass ich mich ständig fragen muss ob ich jetzt wieder irgendwelche Angriffe über mich ergehen lassen muss... Ich hab ja auch gesagt, das ihr eure Beiträge bei mir abholen könnt, dann könnt ihr dann ein eigenes Forum einrichten damit.. einfach nicht auf meinen Namen...!!!! Denn ich will als allererstes mal BILLARD-SPIELEN (Dazu braucht es bekanntlich konzentration und nicht gemezel und Theater), dann will ich eine gute Informelle Webseite betreiben im SINNE DES BILLARDSPORTS SCHWEIZ (Somit habe ich mal was dazu beigetragen). Den Rest überlass ich jetzt den anderen.

BESTE GRÜSSE AN ALLE UND WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN 1. AUGUST MIT VIEL FRIEDE FREUDE UND EIERKUCHEN....


WebPublishing by
Pascal Nydegger
Hauptstrasse 83
2563 Ipsach

++41 (0)32 331 27 66
++41 (0)79 735 80 82

mail@pnydegger.ch
www.pnydegger.ch

Bearbeitet von: Pascal Nydegger am: 31 Juli 2003 11:43:44 Uhr
Zum Anfang der Seite

Urs Kessler

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 31 Juli 2003 :  16:15:51 Uhr  Profil anzeigen
So ist es,tragt stolz ein Schweizer Kreuz auf der/den Brust/Brüsten.........
Und singt aus voller solcher die Nationalhymne,jawohl!
Gute Zeit wünsch ich Euch allen..................
Zum Anfang der Seite

ceejay

Schweiz
9 Beiträge

Erstellt  am: 31 Juli 2003 :  23:59:32 Uhr  Profil anzeigen
warum nur wir, urs...? singst du nicht mit...[?]

Don't get snookered... :)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,08 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02