| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 22 Gäste     
 
Billard News - Thema Turnierbericht
 
 
Stichwort-Suche: ein / aus

 

Seite:
45
 
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
Bericht Color of Money 2004
Im Billiardino in Zürich ging am Wochenende des 13. und 14. November das 17. Color Of Money über die Bühne. Bereits zum zweiten Mal war das Billiardino an der Heinrichstrasse in Zürich West-Side der Austragungsort dieses Prestigeträchtigen Turniers. ...    
 
 24.11.2004 2263x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
Nachtrag Heimberg
Am 06.11.2004 hat in Heimberg ein weiterer Nachtmarathon statt gefunden. Die Teilnehmerzahl war mit 54 Spielern sehr gut. Jetzt hat Swissbillard doch noch ein Bericht des Turniers erreicht. Rico Guerrioro hat das Turnier gewonnen vor Roberto de Benardis, Ouan Nguyen und Antonio Rossi. ...    
 
 24.11.2004 1516x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
4. Leso Trophy, Bremgarten
Ronald Regli gewinnt die 4. Leso Trophy in Bremgarten vor Robert Askins, Marco Tschudi und Ralph Bicker. Mit 59 Teilnehmern und 5 Abmeldungen wies die Billard Bar Aramith einmal mehr ein volles Haus vor. ...    
 
 29.11.2004 1677x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
KIG Open, Oey Diemtigen
Am Samstag den 27.11.2004 hat in Oey Diemtigen bereits das Samichlaus Turnier, Code 7 statt gefunden. Leider fanden nur gerade 38 Spieler den Weg ins Berner Oberland. Vinzent Ortiz gewinnt sein erstes Code 7 Turnier vor Peter Schaad, Eric Marendaz und Pascal Perisset. ...    
 
 01.12.2004 1518x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
Bielercup Final 2004
Urs Furrer bezwingt mit Super Finalspiel Sascha Specchia und gewinnt den Bielercup Final 2004, Code 8. Auf dem dritten Rang stehen Dimitri Jungo und Pascal Nydegger.Es war ein beachtliches Turnier, und mit 86 Teilnehmern gut besucht. Unter vielen Elite Spielern der Schweiz, allen voran, Sascha Specchia, Dimitri Jungo, Pascal Perisset, Pascal Nydegger und mit einem der nicht mehr gerechnet wurde, der Basler in PBC Biel Diensten, Urs Furrer. ...    
 
 07.12.2004 1467x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
Weihnachtsturnier 2004
Am 26. Dezember 2004 wurde das bekannte Weihnachtsturnier in Oey Diemtigen durchgeführt. ...    
 
 03.01.2005 1532x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
Leso Trophy 2005
Die erste Leso Trophy des neuen Jahres fand nun wieder in Brugg statt. Mit nem Randvollen Tableau, also mit 64 Spieler und Spielerinnen konnte das Turnier… ...    
 
 10.01.2005 1472x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
10. Chatzenstrecker Sie + Er
Am vergangenen Sonntag führte der BC National Littau bereits zum 10. Mal das Chatzenstrecker Sie und Er Turnier durch. Mit 22 teilnehmenden Paaren war das Turnier sehr gut besetzt. Erfreulich war die Teilnahme von 14 „auswärtigen“ Paaren, welche den Weg zu uns fanden. Darunter waren einige Spitzenspieler/innen vertreten, unter anderen Nydegger Pascal / Ingrid und Brand René. ...    
 
 26.01.2005 1415x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
Marathon Double Open
46 Spieler, vorwiegend aus der französischen Schweiz nahmen letztes Wochenende am Marathon Double Open in Sion teil. Das Turnier wurde über zwei 64er Felder, 8er / 9er Ball gespielt und bewertet mit je einem Code 7. Zusätzlich gab es ein Gesamtpreisgeld von 580.00 Franken das aufs Gesamtklassement ausbezahlt wurde. ...    
 
 26.01.2005 1470x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
Drei Königs Turnier 2005
Das Code 8 Turnier in Winterthur wurde mit ca. 110 Teilnehmer/innen ohne Probleme und erstmals mit einer Live-Webcam über die Bühne gebracht. ...    
 
 02.02.2005 1829x gelesen          
 

 

Sortieren nach

01. Datum aufsteigend
02. Datum absteigend

 

Themen Übersicht

 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen