| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 17 Gäste     
 
Billard News - Thema Turnierbericht
 
 
Stichwort-Suche: ein / aus

 

Seite:
45
 
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
2. Kings Tour im Matrix-X; Rombach verteidigt Titel!
Bei der 2. King’s Tour im Matrix-X konnte die Teilnehmerzahl nochmal gesteigert werden, wodurch diesmal mit 8 Gruppen gespielt werden konnte. Die Teilnehmer fighteten bei der zweiten Ausgabe gar bis 2 Uhr Nachts, ehe der neue King mit Thomas Rohmbach feststand. ...    
 
 10.03.2008 | Live Website der Kings Tour 2008
 10.03.2008 1588x gelesen          
 
 6 Kommentare 
 Turnierbericht
Türkische Meisterschaften 1.Runde in Antalya
Ich war die letzten 2 Jahre von dem Türkischen Verband für die Europameisterschaften Nominiert worden ohne die Türkischen Meisterschaften mitgespielt zu haben und dieses Jahr bin ich wieder Nominiert für die EM 2008 in Willingen/Deutschland. Es war das erste Mal das ich an den Türkischen Meisterschaften teilnahm. ...    
 
 04.03.2008 | Spieler-Website von Murat Ayas
 04.03.2008 2442x gelesen          
 
 1 Kommentar 
 Turnierbericht
Graffiti-Open Code 7
Am 1. März 2008 führte der Billard Club Graffiti, das erfolgreiche Code 7 durch. Mit vollem Stolz konnten wir 64 Teilnehmer herzlich willkommen heissen. Ein grosses Dankeschön für das zahlreiche Erscheinen. ...    
 
 03.03.2008 | Website des Graffiti Billard in Düdingen
 03.03.2008 1893x gelesen          
 
 3 Kommentare 
 Turnierbericht
Turnierbericht 1. National Open Code 8
Zum ersten Code 8 fanden sich 84 Teilnehmer bei uns ein. Diese leicht enttäuschende Teilnehmerzahl lässt Raum für Spekulationen offen. Da wir stets daran interessiert sind, unseren Turnierablauf und –modus auf Eure Bedürfnisse auszurichten, bitten wir Euch, uns Eure Anregungen mitzuteilen. Entweder gleich hier im Kommentar auf Swissbillard oder per E-mail an ralph@bcnl.ch. Vielen Dank! ...    
 
 28.02.2008 | Resultate und Ranglisten vom 1. Natonal Open
 28.02.2008 | Website des Billard Club National Littau
 28.02.2008 1922x gelesen          
 
 2 Kommentare 
 Turnierbericht
Oli Wolfisberg gewinnt Plauschturnier im BC ZUG
Liebe Billardfreunde, am Samstag (9.02.2008) wurde im Billard Club Zug wieder ein Plauschturnier durchgeführt..... ...    
 
 15.02.2008 | Website vom Billard Club Zug
 15.02.2008 2371x gelesen          
 
 4 Kommentare 
 Turnierbericht
13. Chatzestrecker 2008, Littau
Cisternino Sabrina und Juvet Eric gewinnen die 13. Auflage des Chatzestrecker Sie und Er Turnier`s vor Kunz Claudia und Gauch Fabian. Auf dem 3. Platz folgen Nydegger Ingrid und Pascal sowie Fässler Jasmin und Bicker Ralph. ...    
 
 12.02.2008 | Website des Billard Club National Littau
 12.02.2008 1960x gelesen          
 
 1 Kommentar 
 Turnierbericht
Nydegger gewinnt Rüdtligen
Das No Limits Open vom letzten Samstag geht an den Bieler Pascal Nydegger. Er gewinnt den Final gegen den No-Limits Spieler Marcel Schärer. ...    
 
 12.02.2008 | Fotos vom No Limits Open in Rüdtligen
 12.02.2008 | Website des Billard No Limits Café
 12.02.2008 1791x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
Regli zum dritten in Unterentfelden
Der Zürcher Ronald Regli spielt den 3. Turniersieg in Folge ein. Er gewinnt in Unterentfelden das zurückgestufte Code 6 Turnier vor Chris Azzarito, Matthias Sutter und Igor Bodlovic. ...    
 
 12.02.2008 | Website der LESO Academy Lenzburg
 12.02.2008 1692x gelesen          
 
 1 Kommentar 
 Turnierbericht
3. Züri Open, 8er Ball
Ein bisschen verspätet folgt hier der Kurzbericht inkl. Fotos vom 3. Züri Open 2008 im IST Club Zürich. Ronald Regli gewinnt nach dem 14-1 auch das 8er Ball Turnier, vor Roger Schmid und David Plattner! ...    
 
 08.02.2008 | Fotgallerie von P.Nydegger, swissbillard.ch
 08.02.2008 | Website des IST Club Zürich
 08.02.2008 1900x gelesen          
 
 1 Kommentar 
 Turnierbericht
BC Zug, Plauschturnier Januar 2008
Am Samstag (12.01.2008) wurde im Billard Club Zug, das im 2008 erste Plauschturnier durchgeführt..... ...    
 
 28.01.2008 | Website des Billard Club Zug
 28.01.2008 1747x gelesen          
 

 

Sortieren nach

01. Datum aufsteigend
02. Datum absteigend

 

Themen Übersicht

 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen