| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 23 Gäste     
 
Thema alte-Termine

Montag, 28. Januar 2008 1640 x gelesen  |  0 Kommentare
 

Wir haben folgende info

Der wunsch der billardspieler nach einem team-turnier (zusätzlich zur team-SM) scheint wohl nicht mehr aktuell zu sein. am preisgeld, spielmodus, startgeld oder den möglichen spielzeiten kann es wohl nicht liegen. es wurde auch kurzfristig entschieden, dass die beiden besten teams jeder gruppe für sonntag qualifiziert sind, doch auch dies scheint nicht mehr teams dazu bewegt zu haben, sich für das TSO anzumelden.


Wir haben folgenden beschluss gefasst

Nach diversen internen diskussionen und abklärungen sind wir zum schluss gekommen, dass wir das 1. TSO 2008 nicht durchführen werden. das TSO wird abgesagt! die bereits angemeldeten spieler/teams werden heute entsprechend informiert. selbstverständlich werden die bereits im voraus bezahlten startgelder vollumfänglich zurückerstattet.

Wir bedauern diesen Entscheid & danken für euer Verständnis.

Freundliche grüsse
PBC Paradise
 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Geschrieben von: Billard6 am: 28.01.2008 14:16:31

Na ja!!!

Leider zieht ihr das Turnier nicht durch und gebt sofort auf! Jedes Turnier braucht Anlaufzeit und sollte eine Chance bekommen. Wenn es gespielt worden wäre, die Resonanzen gut waren, wären beim nächsten Mal sicher mehr Teams dabei gewesen.
Schade das nun daraus geschlossen wird, das eine Teammeisterschaft nicht zustande kommen kann, da zuwenig Interesse vorhanden sei. Stimmt nicht, da das Eine nicht mit dem Anderen verglichen werden darf. Nichts gegen Pratteln (im Gegenteil)! Aber leider liegt Basel (Pratteln) für viele potentielle Teilnehmer nicht gleich um die Ecke. Den an diesem Turnier hätten sicherlich viele nicht ganz so erfolgreiche Spieler teilgenommen. Mein Vorschlag! Durchziehen, ein zweites in Zürich, ein drittes in Bern ,ein viertes in St.Gallen usw. Am Schluss ein Finales Turnier, das wär doch was!?
Gruss Andy, ein begeisteter Billard Teamspieler vom CAP Hörbranz



Geschrieben von: Bicki am: 28.01.2008 15:37:32

Schade

An die Organisatoren

Ich finde es sehr bedauerlich, dass nicht ausreichend Anmeldungen zusammen kamen. Dass aber 2 und nicht nur 1 Team sich qualifizieren konnten, habe ich nur durch Mund-zu-Mund-Propaganda erfahren. Eine Info auf Swissbillard wäre angebracht gewesen.

Ich hoffe, Pratteln lässt sich von diesem Rückschlag nicht unterkriegen! Die Idee war prima und die Einladung professionell.

Ich grüsse


Geschrieben von: Pascal Nydegger am: 28.01.2008 16:02:09

Anschlag auf Swissbillard

Hallo Zäme...

Ich war in letzter Zeit derartig überlastet mit Swissbillard / Kingstour / Selber Spielen und meiner übrigen Arbeit dass mir ein zwei Sachen durch die Lappen gegangen sind. Darunter eben leider auch die Information die ich auf Swissbillard hätte veröffentlichen sollen von dieser Korrektur. Ich hoffe dass ich damit nicht beigetragen habe dass so wenige Anmeldungen gekommen sind. Wenn ja, dann tut mir das wirklich leid. Ich finde es sehr schade dass dieses Turnier nicht stattfindet, gerade darum weil ich der Meinung bin dass ein grosser Mangel an Mannschaftsevents im Billardsport festzustellen ist.

Ich danke den Organisatoren des Turniers trotzdem für die grosse Mühe und Arbeit welche es erfordert ein Turnier zu planen.

Herzliche Grüsse und sorry für das Informationsloch.

Gruss Pascal


Geschrieben von: Oli am: 28.01.2008 17:20:49

Traurig, traurig.

Traurig, traurig...

Schöne Einladung, attraktiver Spielmodus, anständiges Preisgeld – meine Güte, was soll man denn noch alles bieten? Es ist unglaublich und demotivierend zugleich.

Poker wird dem Billardsport sowieso bald den Rang ablaufen – leider. Dort scheint die Regel «Invest big to win more!» zu gelten...

Der angesprochene «nicht vorhandene» Informationsfluss diverser Stellen und Instanzen für dieses attraktive Turnier war sicherlich auch ein Grund der spärlichen Anmeldung. Ansonsten weiss ich nicht wieso so wenige kommen wollten, vielleicht informieren die Spieler wieso sie nicht mitspielen wollten. Vielleicht das Januarloch? Wohl kaum, das hätte man ja stopfen können mit dem Preisgeld ;-)

Grüsse, Oli


Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen