Montag, 28. Januar 2008  |  1638 x gelesen  |  4 Kommentare
 
1. Team Swiss Open abgesagt!
 

Wir haben folgende info

Der wunsch der billardspieler nach einem team-turnier (zusätzlich zur team-SM) scheint wohl nicht mehr aktuell zu sein. am preisgeld, spielmodus, startgeld oder den möglichen spielzeiten kann es wohl nicht liegen. es wurde auch kurzfristig entschieden, dass die beiden besten teams jeder gruppe für sonntag qualifiziert sind, doch auch dies scheint nicht mehr teams dazu bewegt zu haben, sich für das TSO anzumelden.


Wir haben folgenden beschluss gefasst

Nach diversen internen diskussionen und abklärungen sind wir zum schluss gekommen, dass wir das 1. TSO 2008 nicht durchführen werden. das TSO wird abgesagt! die bereits angemeldeten spieler/teams werden heute entsprechend informiert. selbstverständlich werden die bereits im voraus bezahlten startgelder vollumfänglich zurückerstattet.

Wir bedauern diesen Entscheid & danken für euer Verständnis.

Freundliche grüsse
PBC Paradise
 
 
Kommentare

keine Kommentare