Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Billard Shops ?
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

freak.ch


1 Beitrag

Erstellt am: 10 Juli 2005 :  23:37:08 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

ich habe heute sehr lange einen guten Online Billard Shop gesucht, welcher in der Schweiz nähe des Kantons Aargau ist. Leider fand ich nicht wirklich etwas gescheites. Eigendlich suche ich momentan diesen ( http://www.automaten-hoffmann.de/shop_billard_2002_10.php?) Billardtisch

Kann mir da jemand weiterhelfen ? Freue mich über ein paar Links.

mfg

Sascha

Schweiz
26 Beiträge

Erstellt  am: 11 Juli 2005 :  16:46:36 Uhr  Profil anzeigen
Hi Freak,

Unter www.gubler.ch kannst du einen ausführlichen Katalog bestellen oder evtl. findest du im Onlineshop etwas. [:)]
Die Firma Gubler ist in Winznau nähe Olten ca. 15min von Aarau.

Gruss Sascha
Zum Anfang der Seite

Thomas Ramseyer


28 Beiträge

Erstellt  am: 12 Juli 2005 :  08:47:40 Uhr  Profil anzeigen
Ciao,

Ich bin nicht sicher, ob Du wirklich diesen Tisch von Hoffmann suchst.... Dieser Tisch ist jedenfalls nichts empfehlenswertes. Vielleicht hast Du Dich vom Namen verwirren lassen. Vielleicht hast Du nach dem Olympic II gesucht, der im übrigen von einem anderen Spieler im Forum zum Verkauf angeboten wird. (Allerdings falscher Weise als "Brunswick" Olympic).

Vielleicht gefallen Dir auch unsere Tische, die wir selber herstellen. www.sport64.ch

Einen Tisch Modell "Corona" schwarz könntest Du in Aarau bei jemandem besichtigen.

Liebe Grüsse
Thomas
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,08 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02