Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Jubiläumstunier Pratteln 2. Spieltag
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hannes

Schweiz
14 Beiträge

Erstellt am: 05 Februar 2005 :  11:25:23 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen

Wer gestern nicht in Pratteln war (und zwar bis zu bitteren Schluss um 3:00 Uhr) hat was verpasst. Um nicht auszuschweifen die Kurzfassung: Stickland macht sich wohl gerade auf den Weg nach Carolina. Er hat den Einzug ins Finaltableau nicht geschaft, aber dass kann ja jedem mal passieren (sogar mir [8D]). Was viel schlimmer ist, ist sein Verhalten. Wir alle wissen ja, dass er sehr speziel ist, aber was er gestern geboten hat ist unter jeder Sau! Eine Entäuschung und Beleidigung an seine Gegner, Zuschasuer und die Tunierleitung. Landesverbot wäre angemessen.[xx(]

Liebe Strickland-Fans, ich möchte hier niemandem zu nahe tretten, aber wenn ich es gestern nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, könnte ich mich mit dem Autor der obrigen Zeilen auch nicht anfreunden. Sorry, aber es war einfach nur unbeschreiblich schlimm.[:(]

Ich freue mich aber schon auf den heutigen Auftritt von Bustamante und co.

Hannes

Kein Mitglied


187 Beiträge

Erstellt  am: 05 Februar 2005 :  17:38:30 Uhr  Profil anzeigen
Darf man Fragen, was denn so schlimmes passiert ist [?]

Wünsche allen "Guet Stoss", Stefan Keller.

WebMaster der Schweizer Billard Jugend Homepage
www.stevenshomepage.ch

Präsident des BC-Zug
www.bc-zug.ch
Zum Anfang der Seite

Hannes

Schweiz
14 Beiträge

Erstellt  am: 07 Februar 2005 :  10:52:44 Uhr  Profil anzeigen
Stefan,
erstens mal besten Dank für die Beantwortung meiner Frage im Forum "spitzfindige Regelfrage"

Natürlich kann ich gut verstehen, dass du an genaueren Erläuterungen interessiert bist. Leider fällt es mir nicht so leicht deine Frage zu beantworten. Zum einen gelingt es mir nicht das gesehene in Worte zu fassen. Zum anderem hat man aber auch am Sonntag wieder gemerkt, dass die Spieler dieses wunderbare Tunier nicht von diesem peinlichen Auftritt überschatten lassen wollen. So hat man auch gestern kar keine grossen Worte mehr zu diesem Thema verlohren. Ich schliesse mich diesem an.

Nichts desto trotz vielleicht gelingt es jemand anderem an dieser Stelle dir genauere Details zu liefern...

Hannes
Zum Anfang der Seite

pepe

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 07 Februar 2005 :  21:02:15 Uhr  Profil anzeigen
Hoi Hannes

Also ich lese hier auch ab und zu mal einen Beitrag und sehr oft in anderen Foren aber eine Nichtssagendere Message wie Du hier geschrieben hast, ist wirklich sehr schwer zu verfassen.

Ein Tipp von mir:

Das nächste Mal schreibe doch gar nichts, denn wenn jemand nachfragt und Du dann immer noch NICHTS aussagst..... was bringt es denn dann ?

Gruss

Chris

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,06 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02