Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Swiss-Open Biel
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

gianni

Schweiz
44 Beiträge

Erstellt am: 26 Januar 2005 :  11:44:20 Uhr  Profil anzeigen
Hallo [:D]

Ich finden keine Resultate vom Swiss Open, 15-16 Januar 2005 in BIEL / BIENNE ? [8)]

Ist vergessen worden? [:(] Hat jemand die Resultate der letzte 4?[:)]

Kann mir jemand weiter helfen? [:)]

Danke

Gianni

Christine

Schweiz
23 Beiträge

Erstellt  am: 26 Januar 2005 :  18:22:06 Uhr  Profil anzeigen
Hi

Die ganz genauen Resultate weiss ich auch nicht, aber es war ein super Turnier. Da brauchte man sich als Spieler um nichts kümmern ausser um sein eigenes Spiel. Ein grosses Lob den Organisatoren, der Turnierleitung und den Schiris, welche wirklich ganze Arbeit geleistet haben. [:)]

Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe des Swiss Open!

Grüsse
Christine
Zum Anfang der Seite

Admin

Switzerland
34 Beiträge

Erstellt  am: 31 Januar 2005 :  10:27:26 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen...

Da ich auch dieses Wochenende wieder angehauen wurde in Winterthur, wieso dass keine Resultate vom Swiss-Open veröffentlicht wurden hier, möchte ich kurz öffentlich dazu Stellung nehmen. Ich danke überigens denjenigen die direkt mit dem Anliegen zu mir gekommen sind und sich nicht auf irgendwelche Gerüchte verlassen haben.

Swissbillard ist eine Öffentliche Plattform auf dessen ich ALLEN Organisatoren von Turnieren die Möglichkeit biete für ihre Turniere zu werben und darauffolgend auch die Resultate zu veröffentlichen. Spieler und Spielerinnen begrüssen das sehr, denn es ist mittlerweile unbestritten, dass das Internet das grösste und beliebteste Kommunikationsmittel der Billardszene Schweiz, evtl auch Europa ist.

Mir werden praktisch von jedem Turnierort, an jedem Wochenende die Resultate zugesendet oder manchmal in ein paar Fällen, wenn ich ebenfalls mit das Final bestreite am betreffenden Turnier, werden mir die Resultate gleich mitgegeben. Im Fall von Oey Diemtigen wurden mir die Resultate sogar schon per Post gesendet, was ich ebenfalls sehr begrüsse. Swissbillard lebt von diesen Turniermeldungen und wiederrum profitieren viele Turniere von Swissbillard.

Zurück zum Swiss-Open. Leider wurde weder Ausschreibungen noch Berichte oder Resultate je an Swissbillard gesendet von der Turnier-Organisation. Es war absolut kein Interesse zu erkennen vom Swiss-Open gegenüber Swissbillard, daher konnte ich überhaupt nichts veröffentlichen. Ich war bis zum 1/4el Final anwesend am Finaltag, bin dann jedoch gegangen und hatte daher
keine aktuellen Daten vorliegen die ich veröffentlichen konnte. Für diejenigen die nun den Fehler Meinerseits suchen, wäre ich froh wenn sie dass Unterlassen könnten, vorallem in der Öffentlichkeit mit Äusserungen oder Behauptungen die nicht zutreffen, denn ich glaube ich mache mit Swissbillard genug gemeinnütziges für das Schweizerische Pool Billard, wer anderer Meinung ist darf sich ruhig und ohne schlechtes Gewissen direkt an mich wenden.

Noch zu erwähnen ist vielleicht von meiner Seite, wieso ich dass Swissopen nicht bestritten habe. Nun, ich hatte mich anfangs des Jahres aus verschiedenen Gründen dagegen Entschieden und es traf sich erst noch so, dass ich am betreffenden Wochenende die Quali gar nicht spielen hätte können, da wir anderweitige Termine hatten, wie das meist jedes Jahr zwischen dem 10. und dem 20. Januar ist. Letztes Jahr trafs den Chatzenstrecker den wir nicht spielen konnten. Ich möchte aber klar betonen, dass ich als Spieler nicht die Veröffentlichungen auf Swissbillard beeinflusse. Ich als Spieler unterstütze längst nicht jedes Turnier in der Schweiz, so wie dies jeder Spieler so hat, jedoch auf Swissbillard erscheinen diese Resultate und weiteren Veröffentlichungen trotzdem immer und dies tue ich auch gerne, da diese Turniere ebenfalls eine wichtige Gruppierung im Schweizerischen Billardsport ansprechen.

Nun, von Organisationsseite wurde mir versichert, dass das Turnier bestimmt in der nächsten SBN-Zeitungsausgabe veröffentlicht wird.

Ich hoffe die Sache ist nun klar gestellt und zieht keine weiteren Probleme nach sich.

Liebe Grüsse und besten Dank für das Verständnis. Ich hoffe euch mit Swissbillard Version 4
eine noch bessere Plattform bieten zu können.

Pascal Nydegger

Webpublishing by
Pascal Nydegger
Hauptstrasse 83
2563 Ipsach
Zum Anfang der Seite

Eliane

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 31 Januar 2005 :  15:37:52 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Gianni
Schau doch einfach mal auf www.poolbillard.ch
Gruss Stefan
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,08 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02