Bericht und Fotos: Daniele Buccoliero, BSCA
An diesem sonnigem, fast frühlingshaften Sonntag trafen sich im BSCA in Aarwangen 15 Teilnehmerinnen für das erste BSCA Ladys Open.
Das erste der Ladys Open 2007 gewinnt Beutler Mirjam
An diesem sonnigem, fast frühlingshaften Sonntag trafen sich im BSCA in Aarwangen 15 Teilnehmerinnen für das erste BSCA Ladys Open. Nydegger Ingrid, Beutler Mirjam, Kunz Claudia sowie Dederding Sabina waren einige der Favoriten.
Eine Angenehme Atmosphäre herrschte während des ganzen Turniers. Durch spannende Matchs im gepflegtem Ambiente und eine reibungslose Organisation der Turnierleitung konnten alle Spiele schnell und ohne lange Wartezeiten durchgeführt werden.
Dankend nahm das BSCA Team die Komplimente für die komplett neu bespannten Tische (inkl. Banden) an.
Von Partie zu Partie steigerten sich alle Favoriten qualitativ. So ergab sich das fast vorhersehbare Viertelfinal: Nydegger vs. Steiner (7:3), Dederding vs. Kunz (2:7!), Fleckenstein vs. Beutler (6:7) und Senanarin vs. Imberechts (4:7).
Ein spannender Sonntag war es bis zum Schluss. Alle Teilnehmer und Zuschauer spürten den Druck und die Vielfalt der Spiele. Hart erkämpfte Begegnungen führten zu einen tollem Finale zwischen den beiden Damen Nydegger und Beutler.
Der Billard Sport Club Aarwangen bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und wir freuen uns auf die nächsten Highlights 2007 im BSCA (QT 8er Ball Jugend, 4 Code 7).
Turnier - Telegramm
Datum: 22. Januar 2007
Ort: Billardsport Club Aarwangen
Disziplin: 9er Ball
Code: 6
Anz. Teilnehmerinnen: 15
1. Mirjam Beutler
2. Ingrid Nydegger
3. Claudia Kunz, Frédérique Imberechts
5. Noc Steiner, Sabina Dederding, Jennifer Fleckenstein, Kannika S. Salvisberg
|
News bewerten bisher 0 mal
|
|