| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 45 Gäste     
 
Thema Legionäre

Donnerstag, 3. November 2005 2434 x gelesen  |  0 Kommentare
 

Bericht: Marco Tschudi


BC Sindelfingen dominiert weiter

Auch am zweiten Spielwochenende der 2. Poolbillard Bundesliga ist Aufsteiger Sindelfingen weiter das Mass aller Dinge und führen die tabelle nach nunmehr vier Begegnungen Verlustpunktfrei an.

Nach dem in dieser Deutlichkeit unerwarteten ersten Spieltag und der Tabellenführung waren alle Verantwortlichen und Zuschauer des BC Sindelfingen auf die Heimpremiere gespannt. die Zweitliganeulinge mussten am Samstag zum ersten Heimspiel der Saison in Die Drei gegen Mitaufsteiger Nürnberg an die Tische und konnten auch sofort Ihren Lauf vom ersten Spielwochenende bestätigen. Mit grösster Souveränität wurden die Franken mit der Höchststrafe von 8-0 nach Hause geschickt.

Nun durfte man auf die deutlich schwerer eingestufte Partie am Sonntag gegen Gross-Gerau gespannt sein. Die als Mitfavorit gehandelten Gegner zeigten auch sofort in den ersten Partien, dass Sie nicht gewillt waren sich kampflos der Sindelfinger Übermacht zu ergeben.Jakob Belka musste sich seinem Gegner mit 8-9 geschlagen geben während der junge Ronald Regli das 14-1 klar mit 125-18 für sich entschied, auch Oliver Ortmann konnte sich deutlich mit 9-2 gegen seinen Kontrahenden durchsetzen während es Marco Tschudi gegen den erfahrenen Sascha Trautmann aus Gerau spannend machte aber dank eines Fehlers auf die letzte Kugel doch noch die 3-1 Pausenführung für Sindelfingen verbuchen konnte.
In der zweiten Hälfte gaben Belka, Ortmann Tscudi und Jens Burkhardt dann nocheinmal richtig Gas und entschieden alle vier Partien, wenn auch teilweise knapp für sich, sodass am Ende ein etwas zu hoch ausgefallener 7-1 Sieg zu buche stand.

Somit führt Sindelfingen die Tabelle mit nunmehr 8-0 Punkten und 30-2 Spielen absolut unangefochten an. Man darf gespannt sein, wie sich diese Erfolgsstory fortsetzt.


Samstag, 22.10.2005

Sindelfingen - Nürnberg

1. Halbzeit

Regli 125 - 55 Erdmann
Tschudi 7 - 4 Blechschmidt
Belka 9 - 2 Kayas
Ortmann 9 - 7 Benvenuto

Zwischenstand: 4 - 0

2. Halbzeit

Ortmann 125 - 47 Benvenuto (Oliver schiesst 113, 5 Aufnahmen)
Belka 7 - 6 Kayas
Burkhardt 9 - 2 Blechschmidt
Tschudi 9 - 6 Erdmann

Endstand: 8 - 0


Sonntag, 23.10.2005

Sindelfingen - Gross-Gerau

1. Halbzeit

Regli 125 - 18 Forster (Ronni schiesst 111, 4 Aufnahmen)
Tschudi 7 - 6 Trautmann
Belka 8 - 9 Ullrich
Ortmann 9 - 2 Scheffler

Zwischenstand: 3 - 1

2. Halbzeit

Ortmann 125 - 52 Scheffler
Belka 7 - 6 Ullrich
Burkhardt 9 - 5 Forster
Tschudi 9 - 8 Trautmann

Endstand: 7 - 1

Die erste Mannschaft des BC Sindelfingen belegt mit 8:0 Punkten den ersten Rang der 2. Bundesliga Süd. Der nächste Spieltag ist am 10./11. Dezember in Regensburg bzw. Martinsried. Sicher spannend die Partie gegen den direkten Verfolger regensbur. Weiter Infos zur Deutschen Bundesliga uaf www.billard-union.de --> Bundesliga --> 2. Bundesliga Süd
 

 News bewerten  bisher 2 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen