Die erste Leso Trophy der Herstserie 2005 mit 50 Teilnehmer(innen) konnte Pascal Nydegger mit 2 Siegen über den starken Jonni Fulcher verbuchen.
Die erste Leso Trophy der Herbstserie konnte reibungslos und mit 50 Teilnehmer(innen) in Bremgarten über die Bühne gebracht werden. Ca. 6 Spieler aus den Top 32 nahmen an diesem Turnier teil was das Turnier wohl zu einem Code 7D oder 7E werden lässt und somit 58-60 Punkte auf dem ersten Rang vergeben wird.
Neu, Top Spieler von der Snookerszene Schweiz zum Pool gestossen ist seit dem Triple Open 2005 (7. Rang) Jonni Fulcher. Er wird zur Zeit als bester Snooker Spieler der Schweiz gewertet. Fulcher vermochte sich jedoch entgegen aller Erwartungen nicht ganz durchzusetzen, denn um den Einzug ins Viertelfinale musste er im Direktlauf gegen Pascal Nydegger eine klare 4-7 Niederlage hinnehmen. Der Turnierverlauf wollte es so dass die beiden sich im Finale nochmals gegenüberstanden. Diesesmal war es Fulcher der den Matchverlauf klar dominierte und mit sehr starkem Spiel und fast keinen Fehlern mit 5-1 (auf 7) in Führung ging. Nydegger konnte sich allerdings nach einem kurzen WC-Timeout wieder auffangen und glich zum 5-5 aus. Beim Stand von 6-6 stellte sich Fulcher selber Save und musste die letzten 5 Bälle sowie den Turniersieg Nydegger überlassen. Nydegger spielte das ganze Turnier durch sehr gut und Konstant und war zufrieden mit seiner Leistung.
Turnier Telegramm
Datum: 28.08.2005
Ort: Bremgarten (Aargau)
Code: 7 D oder E
Disziplin: 9er Ball
1. Pascal Nydegger
2. Jonni Fulcher
3. Ralf Jäger, Ralf Bicker
5. Roger Schmid, Cris Azzarito, Igor Bodlovic, René Brand
|
News bewerten bisher 0 mal
|
|