Am Mittwoch Abend fand im Matrix-X Tiengen die vierte King´s Tour mit insgesamt 24 Teilnehmern statt. Wieder einmal kann man von einem gelungenen Abend sprechen, der einen überraschenden Ausgang nahm.
Im Viertelfinale setzte sich Mike Rüffert durch einen klaren 6:2 Sieg gegen Mannschaftskollege Marcus Strauss durch. Das zweite Qualifikationsspiel gewann Rolf Mangelsdorf mit 6:4 gegen Markus Rombach!
Somit standen die Halbfinalisten fest. Mike Rüffert, der den ganzen Abend niveauvolles Billard zeigte und andere starke Spieler (u.a. Daniel Stohler) disqualifizierte, sowie auch Rolf Mangelsdorf, der sich gegen starke Spieler wie Daniel Bezdecka und Damir Vidovic durchsetzen konnte.
Im Halbfinale selbst erlaubt sich Mike R. keinen Fehler und führt nach kurzer Zeit mit 5:0. Obwohl es Rolf M. noch gelingt zum 5:2 aufzuholen, macht Mike Rüffert nach einem Foul des Gegners das 6:2 und spielt sich somit ins Finale.
Der dreifache King´s Tour Sieger Thomas Rombach traf ein zweites Mal im Finale auf seinen Mannschaftskollegen Mike Rüffert.
Zu Beginn des Finales geht Mike Rüffert mit 2:0 in Führung. Thomas Rombach gab sich jedoch nicht geschlagen und holt zum Gleichstand (3:3) auf. Nach einem Foul von Thomas Rombach zeigte Mike Rüffert Kampfgeist und entschied das King´s Tour Finale im Mai mit 7:3 für sich.
Seht mehr unter www.kingstour.eu |
News bewerten bisher 0 mal
|
|