„Der cue club 311 – Söldner Murat Ayas verteidigte gestern Abend in Solothurn sehr souverän seinen King-Titel vom Monat Mai.“
Erstmals an einer Kings Tour mit dabei, der Basler in Diensten vom PBC Biel, Urs Furrer, welcher sich gleich mit starker Leistung bis ins Grosse Finale durchsetzen konnte. Er erkämpfte sich auf diesem Weg Siege über den starken Igor Bodlovic und im Tableau-Final über Pascal Nydegger mit beeindruckendem Poolspiel zu später Stunde.
Im grossen Finale um den King ging es gegen Murat Ayas, welcher sich der King-Titel im Mai gegen Jungo gesichert hatte. Ayas spielte gleich zu Beginn mit 4 Sets in Folge stark auf, hätte sich der Busswiler hier nicht verstellt, wäre es sogar ein fünftes geworden. Trotz konzetrierter Leistung konnte Urs Furrer diese vier Spiele Rückstand nicht mehr Wett machen.
Ein toller Kings Tour Abend ging im cue club 311, erneut mit Murat Ayas als King, mit einem verdienten 6:3 Finalsieg zu Ende.
Urs Furrer: Ich bin mit meiner Leistung sehr zufrieden;
Murat Ayas: Ich bin sehr froh die King's Tour zum zweiten mal gewonnen zu haben. Hätte es nicht gedacht, da ich den ganzen Tag noch kein Spiel gespielt habe.
|
News bewerten bisher 0 mal
|
|