Aufgrund totaler Überlastung liefert euch Swissbillard die drei Kings Tour Resultate aus Brugg, Solothurn und Rankweil (AUT) des Monats März hier als Nachtrag.
Andreas Österle holt 2. Kingstitel in Folge
Bei der Kingstour im Patricks in einem übervollen Feld, konnte sich der Favorit der letzten Kingstour abermals gegen den in Rankweil spielenden starken Schweizer Roger Bruderer mit 7:1 durchsetzten. Roger Bruderer spielte das ganze Turnier ein sehr starkes Billard. Auf dem Weg ins Finale lies er Gegner wie He Mario und Patrick Mennillo hinter sich.
Überraschend stark spielte Rene Heiniger der den sympathischen Deutschen Thomas Rombach im 1/8 Finale aus dem Bewerb schmiss. Selbst musste Rene Heiniger anschließend gegen Patrick Lindl aus Rankweil sich geschlagen geben. In der Rangliste führen die beiden Rankweiler Österle und Bruderer das Feld überlegen an. Die April Kingstour wird ebenso spannend werden, wie die vergangenen 2 Kingstouren.
Der derzeit bei der Europameisterschaft weilende Kempter sagte: Ich freue mich schon wieder bei dieser super Turnierserie dabei sein zu können. Übrigens Martin Kempter wurde soeben in 14/1 in Tschechischen Liberec bei der EM 2007 hervorragender dritter.
Andreas Österle: Was soll ich sagen „Wenn es läuft dann läufts“. Roger hat stark gespielt.
Roger Bruderer: Andreas Österle hat fast keine Fehler gemacht, ich gratuliere Ihm.
Photos und Ergebnisse unter: www.kingstour.eu
NEUER KING IM CUE CLUB 311
Sascha Specchia entthront am Montag, 21. März 2007 Jungo Dimitri im CUE CLUB 311 in Solothurn...
Die amtierende Nummer eins der Schweiz gewinnt überlegen. Ausser in der Viertelfinalspartie gegen Marc Bühler, wo Specchia mit einem knappen 7:6 die Runde übersteht dominiert er das ganze Turnier klar. Ab der Partie gegen Marc Bühler läuft es glatt; 7:1 gegen Igor Bodlovic, 7:1 gegen Fabrizio Burato und abschliessen 7:4 gegen Dimitri Jungo.
Das Solothurner "Laufvolk" konnte im CUE CLUB 311 wieder einmal Billard vom feinsten geniessen. Die April - Runde verspricht noch mehr; Spieler, wie Murat Ayas, Pascal Nydegger, Christine Feldmann und Eliane Kurzen die im Moment an der EM für ihre Nationen spielen, werden das Teilnehmerfeld an der nächsten KING's Tour noch interessanter machen.
Sascha Specchia: "Dimitri hatte mehrmals Pech im Spiel, im fiel ein paarmal die Weisse unglücklich."
Dimitri Jungo: "Ich war nicht wirklich da, es ist sehr schwierig nur ein Spiel bestreiten zu müssen."
Photos und Ergebnisse unter: www.kingstour.eu
Campagnolo mit Routine zum King im Winners Pool Brugg!
Gianni Campagnolo besiegte Candrian Uorsin im Finale mit 6:3 und holte sich am Montag Abend - 12. März 2007 - die Kingskrone für März im Winners Pool in Brugg. Campagnolo spielte dabei das ganze Turnier sehr überzeugend und gab bis ins Finale nie mehr als 3 Spiele ab.
Gianni Camagnolo: Ich hatte nach der 5:1 Führung eine Schwächephase, die ich dann aber noch rechtzeitig beenden konnte. Ich freue mich nun auch eine Kingstour gewonnen zu haben.
Uorsin Candrian: Am heutigen Tag hatte ich meine Mühe mit dem Tempo der Tische, ich konnte mich einfach nicht richtig darauf einstellen. Ich freue mich für Gianni und gratuliere im zum Sieg.
Photos und Ergebnisse unter: www.kingstour.eu |
News bewerten bisher 0 mal
|
|