Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Swiss Billard Trophy
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Billard6

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt am: 15 Dezember 2003 :  09:08:19 Uhr  Profil anzeigen
Also, ich stelle nun nochmals eine Frage hier in dieses Forum, wegen der Swiss Billard Trophy!
Weiss jemand mehr darüber und kann uns Billardspielern Auskunft darüber geben? Ist die Sache seriös?
Gibt es jemanden von den Organisatoren, der dies hier liest und mir und allen Anderen Auskunft geben kann?
Sollte die Sache seriös sein, freue ich mich jetzt schon darauf, mich wieder mit vielen von euch messen zu dürfen.

Also, meldet euch

Gruss

Andy

Pascal Nydegger

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 15 Dezember 2003 :  12:37:09 Uhr  Profil anzeigen
Nun Hallo, ich möchte mich auch wiedermal melden hier.
Erstens, sorry nochmal für die Löschung Andy, aber ich möchte keine weiteren Sticheleien hier. (Nur das es nochmal gesagtist.)

Zur Swiss-Trophy:
Ich möchte ebenfalls gerne wissen was jetzt hier läuft. Wir, (Ingrid und Ich) haben sehr viele Trophy Turniere gespielt und haben leider noch nicht einmal eine Einladung erhalten. Ich habe mittlerweile versucht einen Verantwortlichen anzumailen, aber habe bisher leider auch darauf noch keine Antwort erhalten. Ich wäre jederzeit bereit noch 100.- auszugeben um dann einem tollen Turnier teilnehmen zu können. Ich glaube auch, dass die Sache seriös ist, denn die Swiss Trophy hatte ja eigentlich keinen schlechten Ruf.

Würde mich ebenfalls freuen auf ein paar Antworten...

Gruss Pascal

WebPublishing by
Pascal Nydegger
Hauptstrasse 83
2563 Ipsach

++41 (0)32 331 27 66
++41 (0)79 735 80 82

mail@pnydegger.ch
www.pnydegger.ch
Zum Anfang der Seite

Billard6

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt  am: 15 Dezember 2003 :  14:03:19 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Pascal!

Ist schon gut, das du die vorherigen Einträge gelöscht hast. Ich habe mich in der Zwischenzeit auch bei Sascha entschuldigt, den das letzte was ich wollte, war eine "Schlammschlacht" starten.

So, nun zu deinem Beitrag. Du hast also keine Nachricht erhalten per Post? Da war die Rede davon, das die Swiss Billard Trophy ihr versäumtes Finalturnier von 2002 endlich nachholen möchte und ich mich dafür Qualifiziert habe. Ich müsse nur noch 100.-- Fr. einzahlen und dann bin ich dabei. Es gab noch ein paar Sticheleien gegen den Verband, aber das spielt im Moment keine Rolle.
Auch ich war bisher der Meinung, das die Organisatoren der SBT seriös sind, aber ich finde die 100.-- Fr. komisch und das du, der ja auch öffters an Qualiturnieren mitgespielt hat, keine Einladung erhälst, ist auch komisch. Ich z.B. habe seit Anfang 2002 kein Swiss Billard Trophy Quali Turnier mehr gespielt.
Es wäre toll, wenn du eine Antwort auf deine Mail erhalten würdest, und mich (Uns) hier oder auch per Mail informieren könntest.

Besten Dank

Andy
Zum Anfang der Seite

Billard6

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt  am: 18 März 2004 :  12:17:18 Uhr  Profil anzeigen
Hat irgendwer nun mal was davon gehört und auch ob es durchgeführt wird?
In den Billardnews habe ich leider trotz ankündigung nichts gelesen.

Besten Dank
Euer Andy

Andy
Zum Anfang der Seite

Billard6

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt  am: 28 Juni 2006 :  17:12:02 Uhr  Profil anzeigen
Leider ist das mit der Swiss Trophy versandet.
Weiss einer von euch, ob da irgendwann mal was stattgefunden hat oder nicht?

Wenn nicht, was ist mit unserem Geld passiert?

Schade um den ehemals tollen Anlass im Glattzentrum.

Gruss Andy

Andy
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,09 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02