Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Billardtisch für Hobbyspieler gesucht
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Stadtwerk


1 Beitrag

Erstellt am: 28 Juni 2006 :  00:33:37 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,
da ich gerne, wenn auch nicht gut Billard spiele wollte ich mir für Zuhause einen Tisch kaufen.
Auf was muss ich bei einem Tisch achten? Wie groß sollte er sein? Platzprobleme gibt es nicht, daher sollte er also nicht kleiner sein wie die Tische die in die Billardcentern stehen. Wie groß sind aber nun die offiziellen Maße? Ich möchte auf den Tisch das klassische Billard spielen, also mit vollen und halben Kugeln.
Genügt ein günstiger Tisch bei ebay? Was haltet ihr z. B. von diesen?: http://cgi.ebay.de/RIESIGER-MARKEN-POOL-BILLARDTISCH-KOMPLETT-M-ZUBEHOR_W0QQitemZ230001398174QQihZ013QQcategoryZ21213QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich bin kein Profispieler und will auch keiner werden, aber der Tisch sollte schon gewisse Grundanforderungen erfühlen.
Kennt Ihr vielleicht noch andere Angebote?
Dankeschön schon einmal für eure Hilfe

Pascal Nydegger

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 28 Juni 2006 :  09:19:35 Uhr  Profil anzeigen
Ne, lass das bei E-Bay, das ist Billigschrott und entspricht sicherlich nicht den gewünschten Massen. Erkundige dich am besten bei www.sport64.ch .. Der hat bestimmt das richtige für dich, inkl. Lieferung und Aufbau.

Liebe Grüsse
Pascal

Beste Grüsse

WebPublishing by
Pascal Nydegger
Waldrainstrasse 26
2503 Biel/Bienne

++41 (0)32 331 27 66
++41 (0)76 455 18 06

mail@pnydegger.ch
www.pnydegger.ch
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,08 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02