Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 in keinem Verein Mitglied
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

hotpot

Switzerland
4 Beiträge

Erstellt am: 08 November 2007 :  13:15:07 Uhr  Profil anzeigen
hi all
ich habe mal 'ne kleine frage an die experten unter euch:

seit etwa 14 jahren spiele ich aktiv pool. und vor etwa 5 jahren habe ich auch meine begeisterung für snooker entdeckt.
ich finde es ziemlich schade, dass ich an keinem turnier teilnehmen kann, nur weil ich in keinem verein eine mitgliedschaft habe.

wie sieht ihr die sache ? ? ?

gruss
oli

Pascal Nydegger

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 08 November 2007 :  13:22:25 Uhr  Profil anzeigen
Meines erachtens kannst du im Pool an jedem Turnier ausser QT/SM Teilnehmen. Da auch Clublose eine Möglichkeit haben ein Turnierpass zu lösen. Damit sind sie berechtigt jedes Open Turnier zu bestreiten.

Wie das im Snooker geregelt ist, weiss ich nicht. Siehe Reglemente www.snooker.ch

Gruss Pascal
Zum Anfang der Seite

hotpot

Switzerland
4 Beiträge

Erstellt  am: 08 November 2007 :  13:29:36 Uhr  Profil anzeigen
QT/SM?
Zum Anfang der Seite

Pascal Nydegger

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 08 November 2007 :  13:41:25 Uhr  Profil anzeigen
QT = Qualifikationsturnier für die SM (Gibt es 6 im Jahr)
SM = Schweizermeisterschaften (Pro Disziplin eine Endrunde)

Achja.. vergessen... auf www.poolbillard.ch werden viele Infos vom Verband zur Verfügung gestellt. Besonders in Sache Reglemente etc.


Bearbeitet von: Pascal Nydegger am: 08 November 2007 13:42:44 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bicki

Schweiz
91 Beiträge

Erstellt  am: 08 November 2007 :  13:57:14 Uhr  Profil anzeigen
Betreffend Pool:

Hi Oli

Es gibt auch die Möglichkeit des Tagespasses (der kostet CHF 10) für die Open-Turniere. Falls Du den Turnierpass nimmst, kostet Dich das CHF 40 oder via einen Verein CHF 30. Mit einem Turnierpass via Verein könntest Du auch an der Team-SM teilnehmen (1 Wochenende im Jahr).

Grüsse
Ralph
Zum Anfang der Seite

hotpot

Switzerland
4 Beiträge

Erstellt  am: 08 November 2007 :  14:06:42 Uhr  Profil anzeigen
@ Pascal:
danke für die schnelle info.
aber offenbar komme ich nicht um eine mitgliedschaft, da ich auch mal an einer sm gerne teilnehmen würde.
da ich in baden wohnhaft bin, werd' ich mich wohl nach einem verein in der nähe umsehen müssen..
[:I]

@ Bicki:
auch für deine auskunft bedanke ich mich. vielleicht bringt mich ja ein turnierpass auf den geschmack
[;)]

carpe diem
oli
Zum Anfang der Seite

Medela Sports

Switzerland
22 Beiträge

Erstellt  am: 08 November 2007 :  17:08:38 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Oli

In Deiner Region gibt es die Möglichkeit vom Black Ball Billard Center in Baden, Billard Bar Aramith in Bremgarten AG, Billard Center Royal in Busslingen, Billard Pink Billino in Dietikon vis a vis Media Markt oder Billard Center Dietikon im Industrie Richtung ZH bie Roland Zellweger, weiter kannst Du auch in Brugg im Billard Winners Pool Spieler finden wie auch in Lenzburg bei der LESO und im Kiss-Shot Billard Center.

Sollten eigentlich zum aussuchen genügen. Solltest Du mal in Zofingen in der Nähe sein, darfst Du selbstverständlich auch mal bei uns vorbeischauen, Medela Sports Team, Bleiche Areal 23, 4800 Zofingen.

Sportliche Grüsse
Oscar
Zum Anfang der Seite

hotpot

Switzerland
4 Beiträge

Erstellt  am: 08 November 2007 :  17:12:11 Uhr  Profil anzeigen
@ Medela Sports

wow, da kamem ja gleich ein paar treffpunkte hervorgeschossen.

denke diese grosse auswahl sollte ausreichen. und ich komme natürlich au gerne mal nach zofingen (adresse soeben notiert)
[8D]

gruess
oli
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,09 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02