Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Beitrag
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

gggjoker

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt am: 02 November 2007 :  16:08:35 Uhr  Profil anzeigen
Meiner Meinung nach die Sektion sollte Pool die Finale des SM aufgeben. Den Titel dem Schweizer Spieler mit dem besten Rangliste am 30. Juni jedes Jahres gewähren. Die Ergebnisse der Ausländervon Liga A den Verbänden von ihrem Land senden. Die Organisation aller Kodes 8 in Zusammenarbeit mit den gegenwärtigen Organisatoren annehmen und ein internationales Turnier (Eurotour oder etwas mit TV) organisieren.

In 2003 hatte ich angekündigt, dass die Zeitung viel Geld kostete. Die soziale Rolle unter den Billardspielern ist in einer Meisterschaft von Nähe zu suchen. Deshalb der Sektion Pool soll die Organisation der kleinen Turniere einer regionalen Organisation lassen. Das Land in 5 Regionen zu teilen erlaubte dem Sektion Pool Zeit zu gewinnen, um die grossen Turniere zu organisieren und die beste Spieler, Junioren oder Senioren finanziell zu helfen (Eurotour, WM, US Open, etc...).

Jeder schweizerische und ausländische Spieler bezahlt den Sektion Pool für eine bessere Organisation. Jetzt bin ich der Erste, zuzugeben, dass sich Sektion Pool in diesen letzten Jahren viel ausgebreitet hat.

Das ist nur mein Beitrag seit 13 Jahren.

Grüsse und vielleicht bis Samstag für einige Spieler.

Grüsse.....ich hoffe Andromeda versteht mein Deutsch LOL
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,06 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02