Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 IPT Spielern wurden nicht bezahlt
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

jabonga94


67 Beiträge

Erstellt am: 25 Oktober 2006 :  16:14:29 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe im Billiardsdigest gelesen, dass IPT Spielern nicht bezahlt wurden. Ist IPT vor dem aus? Kann man IPT noch trauen?

Wie geht es wohl Jungo?

Bericht/Interview mit Kevin Trudeau:
http://www.billiardsdigest.com/trudeau_interview/

Gruss

____________
Pinoy Bilyar

Thomas Ramseyer


28 Beiträge

Erstellt  am: 25 Oktober 2006 :  19:24:15 Uhr  Profil anzeigen
...psst!
Darüber darf man hier nicht schreiben, sonst wird man geächtet, geteert und gefedert, mit einem Predator Queue geschlagen oder sonst was schlimmes!

Also DIE IPT IST MEGAAFFENGEIL!

Wer mehr lesen will..:
http://forums.azbilliards.com
Da gibt es ein extra IPT Forum - viel Spass.
Liebe Grüsse Onkel Tom
Zum Anfang der Seite

Thomas Ramseyer


28 Beiträge

Erstellt  am: 25 Oktober 2006 :  22:37:23 Uhr  Profil anzeigen
Nachtrag....

Ich habe allen Mut zusammengenommen und will doch noch etwas dazu schreiben. Das Interview mit Trudeau auf der Billiardsdigest Seite ist das vernünftigste, was ich in den letzten Monaten über und von der IPT gelesen habe. Vielleicht hat die IPT Zukunft wenn sie der Realität der Billardwelt angepasst wird - das würde ich auch mit Kräften unterstützen.

Herrlich (nicht ironisch gemeint) fand ich die Bemerkung von Trudeau, nach dem Turnier in Las Vegas seien drei Spieler zu ihm gekommen um sich für das Essen und den grossartigen Anlass zu bedanken. Etwa 50 Spieler hätten ihn hingegen um ein Darlehen angegangen... schöne, bekannte Billardwelt!

Nun, wir sind alle gespannt was passieren wird. Eine kleine Korrektur möchte ich noch anbringen, sicher ganz im Sinne von Trudeau. Im Bericht über das IPT Qualiturnier von Pratteln steht:

"Diejenigen Spieler, die sich beim Hauptturnier unter den Top50 platzieren, erhalten die "IPT Pro Tour Card 2007", die einem ein Preisgeld von mind. US$ 100'000 im Jahr 2007 garantiert."

Davon war selbst bei Trudeau nie die Rede. Garantieren würde eine Tour Card ein EINKOMMEN von 100'000 $ - nicht ein Preisgeld. Wie das genau zu verstehen ist, kann man an anderer Stelle nachlesen. Zum Einkommen eines Billardspielers zählt Trudeau jedenfalls nicht nur Preisgeld, sondern auch Sponsorengelder, Einkünfte aus Auftritten, Unterricht oder was immer einem Spieler einfällt, um mit seinem Status als IPT Profi Geld zu verdienen. Keine unsinnige Haltung.

War hoffentlich nicht zu schlimm... Gibts eigentlich noch andere Meinungen oder Gedanken zur IPT?

Gut Stoss!
Onkel Tom Ramseyer - der ewige Nörgler und Chirmi!



Zum Anfang der Seite

jabonga94


67 Beiträge

Erstellt  am: 26 Oktober 2006 :  09:21:25 Uhr  Profil anzeigen
IPT hat die Billiardwelt verändert und hoffe, dass alles sich verbessert. Finde die Tour nähmlich genial. Ich hoffe nur, dass die Spieler bald ihre Gelder bekommen, weil viele von ihnen sehr viel Geld investiert haben. Doch Trudeau hat recht, man muss auch gewisse Sachen richtig verstehen.

____________
Pinoy Bilyar
Zum Anfang der Seite

Serge

Switzerland
1 Beitrag

Erstellt  am: 30 Januar 2007 :  14:18:04 Uhr  Profil anzeigen
Wäre doch interessiert wie es einerseits mit Dimitri seiner Preis Auszahlung aussieht und andererseits was jetzt mit den anderen schweizer Spieler wie Marco, die $us 2'000 für etwas zur Zeit sehr hypothetisches ausgegeben haben, siehe Link :

http://men.style.com/details/features/landing?id=content_5329
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,05 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02