| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 1 Gäste     
 
Thema Umfragen auf Swissbillard

Dienstag, 29. März 2005 1207 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Mit ein paar wenigen Ausnahmen scheint die neue Swissbillard bei den Besuchern gut anzukommen. Viele Fehler wurden behoben und Ladezeiten sind schneller.

Das ist das Fazit was ich aus der letzten Umfrage ziehen kann. Eine oder zwei Bemerkungen besagen allerdings auch schlechtes aus. Etwas dass, das ich Umfragen verfälsche, was keineswegs der Wahrheit entspricht. Ich habe im alten Umfragesystem keine grossen und sicheren Blockaden eingebaut, so ist es teilweise passiert dass einzelne User bis zu 100 mal auf Nein geklickt haben... :-) .. Naja, ich nahms mit Humor und habe schliesslich 99 von 100 wieder gelöscht... Ob jetzt gleich Umfrageverfälschung vorliegt lasse ich euch entscheiden. Das Entscheidende aus meiner Sicht ist, dass ich das neue Umfragesystem nun verbessert habe und es nur noch mit viel Mühe möglich ist mehrmals hintereinander ab zu stimmen.

Die nun letzte Umfrage zeigt, dass der allgemeine Besucher mit der neuen Swissbillard Version zufrieden ist, schliesslich wurden Ladezeiten enorm verbessert. News und Informationen besser gegliedert und viele kleine Fehler wurden verbessert. Da auch die Aktualisierarbeiten teilweise besser und schneller sind, zusätlich weitere Sponsoren gefunden wurden und auch dass Linkverzeichnis langsam zu laufen kommt, ist nun mehr Zeit da um bessere und Ausführliche Berichte, teilweise mit Bildmaterial zu schreiben und zu veröffentlichen. Das zeigen die paar letzt vergangenen Turnierberichte.

Hier das Umfrage Ergebniss der vergangenen zwei Monaten



Die Kommentare dazu !


Neuste Umfrage

Zur neuen Umfrage bin ich von der Billardhalle Winterthur gebeten worden. Es geht um die erstmalige installation der Webcam am 3 Königsturnier .... Hier gehts zur neuen Umfrage! 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen