| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 21 Gäste     
 
Thema Jugend

Montag, 29. September 2003 2347 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Bericht veröffentlicht von: Rico Guerriero (BC National Littau)

Turnierbericht Jugend-Open in Littau

Am Sonntag, 28. Sept. 03, führten wir vom BC National Littau ein weiteres Jugend-Open Code 4 durch. Gespielt wurde die Disziplin 14/1 endlos. Neben 11 Jugendlichen aus unserem eigenen Nachwuchs nahmen erfreulicherweise auch 9 Spieler/innen des BC Altstätten daran teil, womit das Turnier ein weiteres mal gut besetzt war.
Pünktlich um 11 00 Uhr konnten wir das Turnier starten. Gespielt wurde auf 40 Punkte bei 15 Aufnahmen. Bis zu den Viertelfinals setzten sich die „Favoriten“ durch, wenn auch zum Teil sehr knapp. Danach, im KO-System, setzten sich Claudio Diaz (vs Christof Rothenfluh), Tommy Lovas (vs Celine Imgrüth), Andreas Kaeser (vs Sanchez G. Ruben), sowie Klaigi Megzon ( vs Becker Kevin) durch. Somit kam es zu folgenden Halbfinalspielen: Claudio gegen Tommy und Andreas gegen Megzon. Den ersten Halbfinal konnte Tommy mit 25 Punkten Vorsprung deutlich für sich entscheiden, den zweiten Halbfinal entschied Megzon erst in der letzten Aufnahme, in welcher er noch 4 Punkte zum Sieg benötigte, für sich!
Somit standen mit Tommy (11 Jahre) und Megzon (10 Jahre) die zwei jüngsten Teilnehmer des Turniers im Final!!! Diesen konnte Tommy in der Folge bereits in der 11. Aufnahme mit 40 zu 17 für sich entscheiden! Somit ergab sich folgende Rangliste:

1. Rang Lovas Tommy BC National Littau ( Pokal )
2. Rang Klaigi Megzon BC Altstätten ( Pokal )
3. Rang Kaeser Andreas BC National Littau ( Pokal )
Diaz Claudio BC Altstätten
5. Rang
Imgrüth Celine BC National Littau ( Pokal für bestes Mädchen )
Sanchez G. Ruben BC National Littau
Rothenfluh Christof BC National Littau
Becker Kevin BC National Littau

9. Rang
Neziri Lirim BC Altstätten
Nedovic Damjan BC National Littau
Caserta Maddalena BC National Littau
Natthaphong Pijawong BC National Littau

13.Rang
Sadici Atdhe BC Altstätten
Imgrüth Jan BC National Littau
Steinberger Sabrina BC Altstätten
Keiser Alexander BC Altstätten

17.Rang
Von Rohr Patrick BC National Littau
Keiser Stephanie BC Altstätten
Kunz Claudia BC Altstätten
Schuppisser Janine BC Altstätten

Turnierende: 16 00 Uhr

Abschliessend möchte ich mich noch bei allen Teilnehmer/innen für ihr Erscheinen und das stets korrekte Verhalten bedanken. Erfreulich war auch die Teilnahme von 6 junge Damen der Kategorie Mädchen!
Würde mich freuen, euch alle bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Rico Guerriero
BC National Littau

Anschliessend ein paar Impressionen zum Turnier:

Die Sieger v.l.n.r. Tommy, Claudio, Andreas, Celine, Megzon sowie Turnierleiter Stefan Keller



Bei der Pokalübergabe waren noch alle Teilnehmer anwesend.....



Megzon im Element



Früh übt sich, Justine



Andreas, etwas unortodox- wir arbeiten daran...

 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen