| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 8 Gäste     
 
Thema Ankündigung

Freitag, 27. April 2012 2965 x gelesen  |  0 Kommentare
 

Und bald ist es wieder soweit. Und das grösste Luxemburgische Turnier - wenn nicht sogar das grösste Europäische Turnier - wird im Luxemburgischen Erpeldange vom 25. - 28. Mai 2012 ausgetragen. Mit neuem Spielort und Webauftritt überzeugt das Turnier bereits im Vorfeld. Doch wer noch dabei sein will dieses Jahr, muss sich beeilen. Denn bereits einen Monat vor der Austragung platzen die Anmeldelisten aus allen Nähten.

Bei den Herren Einzelturnieren sind bereits Heute den 27. April über 330 Spieler gemeldet. Insgesamt haben 352 Spieler platz. Ebenso gleiches Bild bei den Teams. Hier gibt es Platz für 128 Teams, jedoch aber sind diese Plätze bereits vergeben.  Bei den Damen wurde das Feld aufgestockt auf 96 Teilnehmerinnen, welches dieses Jahr erstmals als Eurotour mit Punktevergabe für die Euro Tour ausgetragen.

Da die Anmeldungen derart explodiert sind dieses Jahr, wurden die Spielfelder aufs absolute maximum aufgestockt, genau so können auch alle Preisgelder im Maximum Format ausbezahlt werden.

Das Organisationskomittee rund um Marc Meyer freut sich ausserordentlich über die Anmeldeflut und sieht sich in ihrer Arbeit der letzten Jahre bestätigt. So fand dieses Jahr auch noch die Europameisterschaften der Damen/Herren/Rollstuhl und Jugendlichen statt. 

Die Vorbereitungen für das Turnier am neuen Spielort sind in vollem Gange. So wird keine Arbeit gescheut um dem Poolbillard Grossevent mit den zahlreichen Spielern gerecht zu werden. 
Erstmals ist das Luxemburgische Turnier dieses Jahr auch mit neuer Webpräsentation auf www.ardennen-cup.lu am Start (by P.Nydegger - Schweiz). Alle Resultate werden übersichtlich ins Internet gespiegelt. Ebenso wird das Turnier vorort gerecht präsentiert.

Informationen zur Anmeldung und zum Turnierablauf, sowie alle weiteren Informationen rund ums Turnier und zum neuen Spielort findet Ihr auf der offiziellen Turnier Website www.ardennen-cup.lu!

 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

keine Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen