| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 3 Gäste     
 
Thema In eigener Sache

Montag, 21. März 2011 1756 x gelesen  |  2 Kommentare
 

Liebe Swissbillard Besucher. Aus finanziellen Gründen wird Kurt Salvisberg seinen eigenen betriebenen Server mit den Billard Videos auf Ende März 2011 auflösen. Die Angebote von Salvisberg können weiterhin über Youtube, aber auch über billard-video.ch abgerufen werden. Swissbillard wird vorerst die Video Sektion löschen und zu einem späteren Zeitpunkt ein neues Angebot stellen.

Swissbillard bedankt sich herzlich bei Kurt Salvisberg für seinen langjährigen Einsatz. Der Videobereich hat Swissbillard über Jahre bereichert. Ob und in welcher Form Swissbillard einen neuen Videobereich anbieten wird ist gegenwärtig noch nicht bestimmt. 

Wir haben Verständnis für Kurts Entscheidung. Es ist beim heutigen Angebot im Netz sehr schwierig eine aussergewöhnliche Video-Plattform zu bieten, die auch wirtschaftlich was zurück gibt.

Lieber Kurt: Wir wünschen Dir alles gute und viel Erfolg bei deinen zukünftigen Arbeiten.


Nachfolgend das Statement von Kurt Salvisberg:

 

Liebe User meiner Webseite "billard-video.ch" bzw. der Abteilung Billard-Video von Swissbillard

Ich möchte Euch mitteilen, dass ich meinen Server per Ende März 2011 abschalten werde. Aus finanziellen Gründen ist es mir nicht mehr möglich, das  Videoportal weiter aufrecht erhalten zu können. Leider ist die Nachfrage der DVD`s die ich seit ca. 4 Jahren produziere auf fast null geschrumpft, und auch die Sponsoren (betreffend Billardsport) haben rapid abgenommen.

Die Arbeit, die ich immer auf mich genommen habe, ist kein Problem, habe das ja schliesslich für Euch Billardspieler und für den Billardsport getan. Selbstverständlich werde ich weiterhin Sportvideos produzieren (Billard, Fussball, Americanfootball, Tischtennis usw.) und auf wunsch auch DVD`s zu schneiden.

In Zukunft werden meine Filme (wie einige bereits zu sehen sind) auf Youtube erscheinen und zwar direkt auf dem Kanal "billardvideo1".

Auch die Webseite "billard-video.ch"  möchte ich weiterhin beibehalten, und zwar mit den bereits hochgeladenen Videos auf Youtube und den entsprechenden Links zu meinen zukünftigen neuen Videos betreffend Billardsport, anderer Sportarten, Natur, Theater, Reisen, anderen Kulturen und Ländern usw.

Liebe Freunde, ich bitte Euch alle um Ihr Verständnis und hoffe, den Einen oder Anderen trotzdem mal wieder zu treffen.

Mit sportlichen Grüssen
Kurt Salvisberg

www.billard-video.ch
Youtube Channel: billardvideo1

 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

24.03.2011 14:29:11 von Sifu

Echt schade, Kurt! Verständlich natürlich, man kann bei aller Liebe zum Spiel bzw. Sport nicht alles aus eigener Tasche bezahlen, das geht auf Dauer nicht. Ich persönlich halte Billard-Videos für besonders lehrreich, ausserdem auch unterhaltsam, und werde diesen "Service" vermissen, bzw. auf YouTube geniessen (danke dafür!). Ansonsten schliesse ich mich Murat an in der Hoffnung, dass es mit unserem Sport auch wieder mal aufwärts geht... Dir jedenfalls alles Gute!

 

21.03.2011 17:15:17 von Mur_Aya_57

Hallo Kurt, das finde ich schade aber wir Billardspieler verdienen diesen Service wie du uns geboten hast gar nicht. Ich hoffe immer noch das dass Billard in der Schweiz wieder ein aufwind bekommt und wir spieler wieder superturniere spielen dürfen. Ich wünsche Dir jedenfalls alles gute für die Zukunft und wir sehen uns sicher mal wieder vor einem Billardtisch. Liebe Grüsse Murat

 
Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen