| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 2 Gäste     
 
Thema Deutsche Bundesliga

Sonntag, 2. Januar 2011 1141 x gelesen  |  0 Kommentare
 

Notiz zur Deutschen Bundesliga von T. Ramseyer swissbillard.ch

Am kommenden Wochenende 15. und 16. Januar findet die erste Bundesliga-Runde in diesem Jahr statt. Pool-Stage wird erneut von jeder Session super Bilder live im Internet anbieten. Es stehen mit dem Leader Oberhausen erneut Feijen und Ortmann und Roschkowsky am Tisch.

Bundesliga Live-Stream aus Stuttgart 2010Sowol der Tabellenführer BC Oberhausen als auch das Schlusslicht PBC Bork 73 stehen spielen dieses Wochenende in Stuttgart. Gleich am Samstag trifft Oberhausen auf den Verfolger aus Osnabrück, der versuchen wird, den Rückstand um drei Punkte zu reduzieren! Kein leichtes Unterfangen gegen die 14-1 Stars Roschkowsky (HB 103) und Ortmann (HB 70) aber mit dem jugen Klaus Hebestreit (HS 69) hat Osnabrück auch einen Joker im Ärmel!

Der PBC Bork 73 muss dringend seine Bilanz aufbessern (3:13 Siege/Niederlagen) was gegen Hürth-Berrenrath (7:9) einfacher sein dürfte als gegen Osnabrück (10:6).

So wurden die Partien angekündigt:

Sa., 15.01.2011, 13:00 Uhr: BC Oberhausen vs. BSG Osnabrück
Sa., 15.01.2011, 19:00 Uhr: PBC Bork 73 vs. 1. PBC Hürth-Berrenrath
So., 16.01.2011, 10:00 Uhr: BC Oberhausen vs. 1. PBC Hürth-Berrenrath
So., 16.01.2011, 15:00 Uhr: PBC Bork 73 vs. BSG Osnabrück

Der Livestream ist Kostenlos und wird über die Seite der Deutschen Billardunion aufgerufen. Vor einem Monat konnen dort auch noch aufgezeichnete Partien herungergeladen werden, gegenwärtig ist dies nicht der Fall. Wie das genau laufen soll, wurde leider nicht kommuniziert.

Wir werden darüber informieren, wenn wir nähres wissen. Aktuelle und spannende Partien gibt es jedenfalls immer auf dem Video-Portal von Pool-Stage. Gegenwärtig sind dies Spiele des Christmas Open aus Iserlohn - Angucken lohnt sich! Wer den Video-Channel auf Youtube abonniert erhällt laufend mitteilungen über die neusten hochgeladenen Filme.

 Pool Stage der Billard Videokanal auf Youtube

 

 News bewerten  bisher 1 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

keine Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen