| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 5 Gäste     
 
Thema Club Info

Sonntag, 31. Oktober 2010 1375 x gelesen  |  0 Kommentare
 

Ankündigung zu einem Anlass in einem Billardlokal 

  5 Jahre Jubiläum der Billard Lounge Bern
 

Die Billard Loung in Köniz feiert das fünf jährige Bestehen. Zu den Billard Highlights des Lokals gehören die zwei Besuche von Snookerweltmeistern im Frühjahr und Herbst 2006. Damals spielten keine geringeren in Köniz als der Schotte John Higgins beziehungsweise der Ire Ken Doherty.

Seither hat sich vieles verändert in der Billardszene und das ist auch an der Billard Lounge nicht spurlos vorbeigegangen. Das attraktive Lokal im obersten Geschoss eines älteren Industriegebäudes in Köniz (in dessen unmittelbarer Nähe es schon früher das Pot-Black Billardcenter gab) hat sich dem Wandel gut anzupassen gewusst. Die Loungeatmosphäre bietet nicht nur Billardfans etwas, sondern lädt Ausgänger jeder Couleur und Alters dazu ein, ein paar gemütiche Stunden zu verbringen - sei es am Billardtisch oder einfach gemütlich im Clubsessel.

Als erstes Berner Lokal erkannten die beiden Geschäftsinhaber Dominic Lienhard und Rena Witschi das Potential der jungen Pokerszene. Sie etablierten sich in kürzester Zeit als Berns beliebtesten Pokertreff. Drei der sechs Snookertische fielen den Kartenspielern zum Opfer. Täglich fanden Pokerturniere statt, die sich grosser Beliebtheit erfreuten. Poker und Billard ergänzten sich in der Billard Lounge ausgezeichnet. Das Bundesgerichtsurteil mit dem Stopp für die öffentlichen Pokerlokale ausserhalb der lizenzierten Casinos traf deshalb auch die Billar Lounge ziemlich unerwartet und heftig.

Ein Jahr später gibt es Poker-Anlässe nur noch im privaten Rahmen dafür stehen neu abwechslungsreiche Freizeitangebote und bunte Parties auf dem Programm. So auch am kommenden 5. November - dem "Füfliber-Abe" zum  fünf Jahre Jubiläum! Wer noch nicht alle Berner Billardlokale kennt, kann seinen Long-Drink also mal in der Billard Lounge geniesen! Cheers!

 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

keine Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen