| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 14 Gäste     
 
Thema alte-Termine

Donnerstag, 18. Februar 2010 2603 x gelesen  |  5 Kommentare
 

Neuster Turnierstand: Die Anmeldungen gehen voran und wir brechen bald die 100erter Grenze. Im Hintergrund wird am Live-Stream Event gearbeitet. Hier nun auch der Werbeflyer für die 2 Show-Matches welche gegen Shane van Boening ausgetragen werden.

Wir werden in Zusammenarbeit mit PoolStage und unserer neuen Organisation LiveStream übers ganze Turnier schalten. Dafür werden wir ein neuer Webauftritt schalten. Dieser wird hier auch in Kürze bekannt gegeben.

Alles zum Turnier: http://www.gpobiel.ch
Werbeflyer Show-Matches: http://www.swissbillard.ch/pdf/ank/showdown_flyer_2010.pdf (4 MB)

 

Liebe Billardspieler

Aufgrund der eher schleppenden Anmeldung hat sich die GPO Organisation in Biel dazu entschlossen die Vorauszahlung aufzuheben. Wir hatten von der Vorauszahlung eine einfachere Organisation erhofft, jedoch wirkt es sich mittlerweile Kontraproduktiv aus. Wir möchten aber nicht diejenigen bestrafen welche sich bis Heute über den Zahlungsweg angemeldet haben und möchten diese als kleines Dankeschön in den LePavillon zum Essen einladen. Per Vorweisung einer gültiger Zahlungsquittung (Poststempel bis 15. Februar 2010) bekommt ihr am Sonntag 7. März ein Essen spendiert.

Die Anmeldung läuft nun neu über ein Webformular auf der Frontseite von www.gpobiel.ch


Cher Joueur

A partir de maintenant, on peut s’inscrire par E-mail sans payement d’avance pour le tournois. L’Organisation du GPO donne un repas pour le dimanche 07 mars 2010 gratuit pour les joueurs, qui ont payé jusqu’au 15.02.2010 comme remerciement. Avec la quittance de payement les joueurs peuvent chercher leur repas à la caisse du Catering.

Inscrire avec formulaire tont www.gpobiel.ch

 

 

05.02.2010; 9-Ball Grand Prix Open Biel mit neuem Star und neuem Partner

Shane van Boening, US-Open Sieger 2007, zu Gast am diesjährigen Grand Prix Open.

Bereits zum fünften Mal findet vom 4. bis zum 7. März das Bieler 9-Ball Grand Prix Open (GPO) statt. Der Anlass hat sich seit seiner Premiere 2006 als wichtigstes Schweizer Billardturnier etabliert und ist auch dieses Jahr Anziehungspunkt für eine Vielzahl von Weltklassespielern.

Neben den zahlreichen Spitzenspielern aus der Schweiz und ganz Europa heisst die Hauptattraktion des GPO 2010 Shane van Boening. Der 27-Jährige war in den vergangen Jahren der Shooting-Star der US-Amerikanischen Pool-Billardszene. Leider finden Amerikaner nur selten den Weg an Europäische Turniere, um so erfreulicher ist die Zusage van Boenings.

Zu den Turnierfavoriten gesellen sich neben van Boening der 9-Ball Weltmeister Daryl Peach (GB) und natürlich der einheimische aktuelle 14/1-Europameister Dimitri Jungo, der an der Eurotour in Paris im Januar den sensationellen dritten Platz erreichte. Der tschechische Vorjahressieger Roman Hybler wird versuchen seinen Titel zu verteidigen. Die Liste der Akteure, die das Rüstzeug mitbringen, in diesem international topbesetzten Event für Aufsehen zu sorgen, ist für Europäische Verhältnisse beachtlich und in der Schweiz weiterhin einmalig.

Dass die Leitung des GPO in diesem Jahr erstmals einen Star aus den Vereinigten Staaten nach Biel locken konnte, verdankt sie auch dem neuen Sponsoring-Parter Innosuisse Development AG mit Sitz in Murten und dem Billard Club National Littau. Innosuisse bietet innovativen Startupfirmen eine Plattform für die Entwicklung und Vermarktung ihrer technisch hochwertigen Produkte und Dienstleistungen. Mit ihrem massgeblichen Engagement am GPO Biel setzt Innosuisse ein wertvolles Zeichen für den Schweizer Billardsport.
 

Anmeldung für den 9-Ball Grand Prix 2010

Das Organisationskomitee möchte darauf hinweisen dass am diesjährigen Grand Prix für die Anmeldung nur Vorauszahlung gilt. Wir bitten die Spieler darum sich möglichst rasch anzumelden um uns die Turnierorganisation  zu ereleichtern. Alle Daten für Anmeldung und Einzahlung findet ihr unter www.gpobiel.ch

 

 News bewerten  bisher 5 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

04.03.2010 14:58:30 von Marco Tschudi

Hallo zusammen Also, THE SHOWDOWN ist nah! Die Akteure sind bereits vor Ort und spielen sich warm. Ab jetzt ist die Anmeldung für den Livestream auf www.pool-stream.com aufgeschaltet!! Bezahlen kann man wie folgt: - PayPal - Kreditkarte (via Paypal - keine Registrierung bei PayPal nötig) ALSO - LOS GEHT''S und viel viel Spass Marco

 

02.03.2010 18:30:28 von Rico

Shane wird heute Abend um ca. 21 00 Uhr in Littau zum Training erscheinen. Wer Lust und Laune hat, darf selbstverständlich bei uns reinschauen Das BCNL Team

 

01.03.2010 22:56:24 von Rico

Es ist soweit. Morgen Dienstag, um 08 30 Uhr landet SvB in Zürich-Kloten. Wir vom BCNl haben das Vergnügen, ihn voraussichtlich bereits ab Dienstag-Abend bei uns im Clublokal begrüssen zu dürfen. Wer dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen, bei uns in Littau reinzuschauen! Der eine oder andere wird die Möglichkeit kriegen, mit diesem Vorzeige-Profi an der Platte zu stehen! Sobald wir wissen, wann genau er hier sein wird, werde ich hier einen Eintrag machen. Also los, nutzt dieses Angebot! Selbst wenn Ihr nicht zu einem Spiel gegen ihn kommt, lohnt es sich, ihn beim Training zu beobachten! Das BCNL-Team

 

28.02.2010 02:11:55 von bicki

shane beim gran prix zu haben, ist ein ganz besonderes privileg! shane gilt als bester 10-ball player der welt. mit sicherheit wird das auch über sein break gesagt. shane hat bereits challenge matches gegen alle möglichen billardgrössen der welt gespielt und praktisch alle gewonnen! Ihn hier bei uns gegen regli und jungo antreten zu sehen, ist ein leckerbissen, der sich wirklich niemand entgehen lassen sollte. wer shane nicht kennt, wird einen technisch absolut herausragenden poolspieler erleben können. er ist ein ausnahmetalent, das seines gleichen sucht. von shane kann man unglaublich viel lernen, weil er teils unorthodox aber doch umgemein konsequent seine aufgabe löst. ihr werdet es nicht bereuen!! kein anderer spieler hat mich in den letzten jahren derart in den bann gezogen wie shane. für mich ist er der aktuelle poolgott; aber ganz dicht gefolgt von regli :) bitte seid dabei!

 

04.02.2010 17:58:12 von Urs Baechler

"The South Dakota Kid " in Biel am Grand Prix? das isch e tolli Überraschig! Kleine Notiz: van Boening ist fast Taub. Jetzt fehlt mir aber fast schon "The Scorpion" oder "Ozzy"

 
Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen