| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 1 Gäste     
 
Thema Kings Tour

Montag, 19. Oktober 2009 1453 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Hallo liebe Kingstour Teilnehmer,

Die Kingstour ist eine sehr erfolgreiche Turnierserie, und wie man an den Teilnehmerzahlen sieht auch beliebte Pool Turnierserie.
Es ist vor allem eine Turnierserie mit günstigem Startgeld und bei dem jeder Veranstalter Geld zusätzlich einbringt. Und die Kingstour wird es auch künftig geben. Das mal vorab schon. Und sie wird eine Turnierserie von und für die Billardsportler sein.


Nun möchte ich aber am Anfang beginnen. Ein bischen ins Trudeln ist die Kingstour wegen mir gekommen. Wie es halt immer so ist, wenn der Kopf mit Problemen kämpft, leidet meistens die Motivation und die Antriebsfeder für die restlichen Organisationsmitglieder.

Die Grund dafür ist wie so oft, nicht ein einziger sondern eine Verkettung von Situationen die sich dann wie eine Sprirale abwärts dreht. Der eine oder andere kennt das vielleicht selbst, und hat sowas selbst schon mal durchgemacht. Anfang Jahr hat mich eine schwere Krankheit eingeholt, und sowohl körperlich wie seelisch gezwungen etwas langsamer zu treten, und mich mit vielen philosophischen Lebensfragen zu beschäftigen.
Dazu kam dann das die private Partnerschaft zu Ende ging, und gleichzeitig auch turbulente Zeiten mit den Mitarbeitern im eigenen Geschäft sich einstellten. Erschwerend dazu gekommen ist dann noch gleichzeitig das Der Stammclub im Patricks der PPC-Rankweil ins trudeln gekommen ist.

Im August hatte ich dann die letzte Operation und ich war zumindest anschließend in der Lage die Spirale aufzuhalten und wieder umzudrehen, so das sie sich wieder in die richtige Richtung nämlich „aufwärts“ dreht.

Dafür möchte ich mich natürlich in aller Form besonders bei Pascal Nydegger und Roger Bruderer und natürlich dann bei den Veranstaltern und allen Billardspieler entschuldigen. Pascal Nydegger und Roger Bruderer arbeiteten trotzdem unermüdlich an der Idee der Kingstour weiter. Dafür gebührt den Beiden ein „Billard Oscar“ und meine uneingeschränkte Hochachtung.

Nun habe ich eine neue schöne Partnerschaft, einige Mitarbeiter in meinem Geschäft, sind ebenfalls neu und spitze, mit der Gesundheit geht’s wieder aufwärts und, der PPC-Rankweil befindet sich auch wieder auf dem Vormarsch. Alles in allem eine sehr sehr positive Entwicklung.

Natürlich ist, das Herzenswerk „Kingstour“ nun wieder verstärkt an der Reihe um die ich mcih kümmern möchte.

Und so gibt es natürlich auch grundsätzlich im neuen Jahr auch wieder eine Kingstour, in der Schweiz, Deutschland und Österreich.


Neu mit im Organisationsteam ist ein ganz besonders erfahrener und sympatischer Billardspieler, nämlich niemand geringerer als Jürgen Mass. Jürgen wird sich vorwiegend um die finanziellen Belangen der Kingstour kümmern. Weiters und darüber freue ich mich persönlich ganz besonders, ist Jürgen nun meine rechte Hand und er werden versuchen die Führungsaufgaben so gut als möglich gemeinsam zu bearbeiten.

Auch wird es wiederum einige Erneuerungen geben, die für die Spieler von Spieler als Ideen eingebracht werden. Mehr dazu aber erst im nächsten Jahr. Über die Durchführbarkeit wird sich das Kingstour Organisationskomitee dann kümmern.

Vorerst werden wir aber einen geeigneten Termin für Februar suchen, bei dem das Kingstour Finale im Patricks stattfinden wird.

Selbstverständlich sind dazu alle Kingstour Teilnehmer wieder herzlichst eigelanden am Abendlichen Buffet sich zu laben. All jene Spieler die es geschafft haben sich als Spieler zu qualifizieren, gratuliere ich Ihnen mal schon vorab, zur tollen Leistung. Sie kommen noch in den besonderen Bonus, wenn sie mehr als 50 km weit vom Veranstaltungsort Wohnen, Gratis eine Übernachtung in Anspruch nehmen zu können.

Alle Veranstalter sind natürlich ebenfalls herzlichst eigeladen.

Selbstverständlich werden wir uns wieder alle Mühe geben ein tolles Masters durchzuführen.

Solltet Ihr Fragen haben so gibt es nun folgende Ansprechpersonen:

Organistaion: Norbert Engel
Organisation Stv. Jürgen Mass
Internet, Homepage: Pascal Nydegger
Marketing: Roger Bruderer

Mit sportlichen Grüßen
Kingstour Organisation
Norbert Engel
 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Geschrieben von: Dejan Petrovic am: 19.10.2009 16:21:13

Alles gute wünsch ich dir...

Hallo Norbert,

wünsche dir an erster Stelle, das du gesund bleibst und zweitens Glück, den das könnte jeder brauchen! Freue mich jetzt schon dich beim MASTERS im Patricks zu sehen!

Gruss Dejan



Geschrieben von: Murat am: 20.10.2009 09:38:51

Haupsache Gesund

Hallo Norbert, kann mich nur Dejan anschliessen. Hauptsache Dir geht es wieder gut, denn eine Turnierserie kann man immer wieder auf die Beine stellen die Gesundheit leider nicht immer. Also gib auf Dich acht.
Sportliche Grüsse
Murat Ayas


Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen