| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 19 Gäste     
 
Thema Kings Tour

Donnerstag, 26. März 2009 2224 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Bericht und Fotos von Tiziana Egli, Winners Brugg

Nach einer langen Winterpause startete die Kingstour im Winner’s ins Dritte Jahr - ausnahmsweise Mittwochs. Es war eine Freude die bekannten Gesichter und die noch nicht bekannten Teilnehmer, die die Chance ergriffen haben, das Turnier im Winner’s zu spielen, willkommen zu heissen. Leider war trotzdem die Teilnehmerzahl mit 16 Personen eher gering. Wir waren aber dankbar für die rechtzeitigen Absagen, die diesmal erfolgt sind. Unsere Kampagne – Mails an ehemalige Kingstour Teilnehmer – hat diesmal noch nicht gefruchtet. Wir sind aber guter Dinge und hoffen, dass beim nächsten Turnier doch noch einige Spieler der „ehemaligen Kingstour Lokale“, den Weg ins Winner’s finden.

Nach der Begrüssung und Erklärung der Neuerungen, konnten die 16 Teilnehmer das Turnier starten und bald stand fest, wer im 16er K.O. spielt. Das 1/8 Finale fiel aus, d.h. wurde durch „Walk over“ übersprungen. Im ¼ Finale bestätigten sich Rolf Mangelsdorf, Megzon Klaiqi, Gianni Campagnolo und Thomas Rombach. Das ½ Finale bestritten Rolf Mangelsdorf vs Megzon Klaiqi mit 1:6, Gianni Campagnolo vs Thomas Rombach mit 5:6.

Somit spielten Megzon Klaiqi und Thomas Rombach das Finale um den 1. King. Eine äusserst interessante Partie. Thomas mit seiner langjährigen Erfahrung und der junge Megzon lieferten sich eine starke Partie und waren stets dicht beieinander. Es stand 6:6 als sich letztendlich Megzon den Sieg sicherte und damit endete das Turnier. Herzliche Gratulation unserem 1. King Megzon Klaiqi!

Die 2. Kingstour findet bereits am Dienstag, 7. April 09 statt. Danach werden die weiteren Turniere jeweils regelmässig am Dienstag im Winner’s ausgetragen. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer für unsere 3. Kingstour-Saison!

Winner’s Pool Billard AG, Tiziana Egli  

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen