| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 5 Gäste     
 
Thema Mosconi Cup

Montag, 17. Dezember 2007 2141 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Newsquelle: www.mosconicup.com

Innert "sage und schreibe" 13 Jahren gewinnen die Europäer nun zum dritten mal den begehrten Mosconi Cup im MGM Luxushotel in Las Vegas.

Europa gewinnt den PartyPoker.net Mosconi Cup 2007 mit 11-8 über die Amerikaner. Ralf Souquet sorgte mit dem 6-4 Sieg über Rodney Morris für den entscheidenden Punkt.

Die europäischen Gäste, welche innert 13 Jahren nun zum dritten Triumph kamen, kämpften sich nach einem 1-4 Rückstand wieder zurück und gewannen danach insgesamt 10 von 14 Matches.


Das diesjährigen Team

Europa: Ralph Souquet (GER), Niels Feijen (NED), Daryl Peach (GBR), Tony Drago (MLT), Konstantin Stepanov (RUS)

USA: Earl Strickland, Johnny Archer, Rodney Morris, Corey Deuel, Shane van Boening 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Geschrieben von: Bicki am: 17.12.2007 18:03:04

Grossartiger Event!

Habe fast alles gesehen und es war spitze! Earl the pearl hat wieder mal alles gegeben :). Tony Drago war der MVP (most valuable player)...

Übrigens haben die Europäer im 2002 gewonnen, es waren "nur" 5 Jahre. Damals waren Souquet und der Pfirsich auch schon dabei.

Ich grüsse



Geschrieben von: Dude am: 17.12.2007 18:05:42

Glückwunsch!!!

ich hoffe das Earl "The Asshole" Strickland nie mehr ein Mosconi Cup spielen darf!!!!


Geschrieben von: Urs Baechler am: 18.12.2007 08:34:05

zweimal in den letzten 13 Jahren

The visitors had only won the cup twice in the previous 13 years and had to fight back from a 4-1 deficit on the opening day, but managed to do so in style by winning ten of the next 14 matches.

Die Europäer haben den Cup nur zweimal (twice) in den letzten 13 Jahren gewonnen...

wäre richtig

greetings and merry christmas

Urs Baechler


Geschrieben von: Pascal Nydegger am: 18.12.2007 09:17:34

Sorry, habs korrigiert

Hallo zäme... ja meine Englischkenntnisse lassen zu wünschen übrig :-) ... Habs korrigiert.. Gruss und Danke für die Aufmerksamkeit.

und ja... Schöni Wiehnachtä und ä guetä Rutsch is neue Johr für aui woni nüm gseh bis denn .. :-)

Pascal


Geschrieben von: Urs Baechler am: 18.12.2007 13:20:43

Ääääääemh falsch, Du kannst noch den Publikums-Joker nehmen...

Nach 1995 und 2002 haben nun die vom "alten Kontinent" (Europäer) diesen Pott 2007 erst das dritte mal geholt.

Unter History beim Mosconi-Link

Gruess


Geschrieben von: Pascal Nydegger am: 23.12.2007 11:54:21

endlich.. :-)

Uff.. dieser Eintrag war aber ein zange Geburt.. :-) Ich danke für die Aufmerksamkeit.


Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen