| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 19 Gäste     
 
Thema Turnierbericht

Freitag, 12. Oktober 2007 1893 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Eine gut besetzte Leso Trophy mit Starbesetzung ging am vergangenen Sonntag im Aramith Bremgarten über die Bühne. Gewinner war niemand geringeres als der Serbe Sandor Tot!


Auszug aus www.leso.ch

Die LESO-Trophy vom Samstag, 6. Oktober in Bremgarten mit wieder mal fast vollem Tableau (57 Spieler) geht an den Favorit aus dem Ausland, Sandor Tot. Er fand den Weg nach Bremgarten und holte sich im Final gegen den stark aufspielenden Roger Schmid den Sieg. Dritte wurden Marco Steiner und der Altmeister Gianni Campagnolo.


Bericht von Housi von Känel, Billard Bar Aramith Bremgarten

Mit einer stolzen Zahl von 57 Teilnehmern, konnten wir am letzten Samstag die erste Runde der LESO-Trophy in Bremgarten starten. Eine Überraschung war sicher die Anwesenheit von Tot Sandor, der sich im Moment in der Schweiz aufhält. Ein Spieler von Weltklasse, den es zu schlagen galt.

Es war dann auch keine Überraschung, dass er sich als erster für das ¼ Finals qualifizieren konnte. Andere hatten da mehr Mühe. So mussten einige Favoriten früher nach Hause fahren, als Ihnen lieb war

Doch kamen so Interessante ¼ Begegnungen zustande. (Siehe Exel Tab.)

Tot Sandor (8-1)und Schmid Roger(8-4) Spielten ihre ¼ viertelfinal Begegnung souverän, Steiner Marco (8-7) und Campagnolo (8-6) brauchten mehr Zeit für ihre Spiele.

Tot und Schmid waren in Halbfinale bei bester Spiellaune und siegten jeweils überzeugend, so dass die beiden die verdienten Finalisten waren. Wir freuten uns auf ein spannendes und interessantes Spiel. Interessant war es, spannend aber nicht. Mit gutem Spiel von Sandor Tot war der Final sehr einseitig und wurde mit 8-1 vom Turnierfavoriten gewonnen.

Wir danken allen TeilnehmerInnen für ihr Erscheinen und gratulieren Tot Sandor zu seinem Sieg.

Wir freuen uns schon auf die nächste LESO-Trophy und wünschen Euch in der Zwischenzeit gut Stoss.

Mark Treure & Housi vo Chänu.


Turnier - Telegramm

Datum:
Samstag, 06. Oktober 2007
Ort:
Billard Bar Aramith, Bremgarten
Disziplin:
9er Ball
Code:
Code 7 ( Siehe Code-Tabelle )
Anz. Teilnehmer:
57

1. Sandor Tot (SCG)
2. Roger Schmid
3. Marco Steiner, Gianni Campagnolo
5. Mario Zuliani, Hansruedi Hauser, Anh Pham, Ralph Bicker

 Resultate ab 1/4el Final
 Sandor Tot (SCG)  Roger Schmid 8 - 1
 
 Sandor Tot (SCG)  Marco Steiner 8 - 4
 Gianni Campagnolo  Roger Schmid 5 - 8
 
 Sandor Tot (SCG)  Mario Zuliani 8 - 1
 Marco Steiner  Hansruedi Hauser 8 - 7
 Gianni Campagnolo  Anh Pham 8 - 6
 Ralph Bicker  Roger Schmid 4 - 8
 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen