| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 6 Gäste     
 
Thema Club Info

Montag, 13. August 2007 1323 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Fast zwei Jahre waren die Mitglieder vom Billard Club Zug (BC-Zug) sehr intensiv auf der Suche nach einem geeigneten Vereinslokal. Nun hat es endlich geklappt.

Unser Lokal befindet sich an der Chollerstrasse 21 in 6300 Zug und erfüllt alle Anforderungen, die ein Billard Club der professionell arbeiten möchte, an ein Lokal hat. Die ca. 114 m2 erlauben uns das Stellen von fünf 9 Fuss Turniertischen. Wir haben Platz für ein kleines Büro und einen Aufenthaltsraum. Es gibt genügend Parkplätze und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es gut zu erreichen.

Adresse:
Billard Club Zug
Chollerstrasse 21
6300 Zug

In einer ersten Phase werden wir in unserem Lokal drei 9 Fuss Turniertische und einen 8 Fuss Turniertisch der Marke Brunswick haben. Später werden wir auf fünf 9 Fuss Turniertische aufstocken. Momentan sind wir noch mit dem Einrichten vom Lokal beschäftigt. Die offizielle Eröffnung wird dann am 29./30. September 2007 sein. Wir werden noch ausführlicher darüber informieren.

Eine spezielles Dankeschön an die Firma Neurolink, vertreten durch Zweifel Hermann, die diesen grossen Schritt überhaupt möglich gemacht hat. Auch dem Vorstand und den Mitgliedern vom BC-Zug sei für ihre Hilfe und Durchhaltungsvermögen gedankt.

Interesse an einer Mitgliedschaft?
Meldet Euch einfach per Email beim Präsidenten (Keller Stefan) unter praesident@bc-zug.ch oder ruft an unter 076 384 89 41.

--------------------------------------------------------------------------------

"Guet Stoss",
Keller Stefan (Präsident BC Zug)
 

 News bewerten  bisher 1 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Geschrieben von: Bicki am: 13.08.2007 15:13:20

Was lange währt, wird endlich gut

Herzliche Gratulation zu diesem grossen Schritt! Viel Glück und viele Mitglieder wünsche ich dem Billard Club Zug.



Geschrieben von: Keller Stefan am: 14.08.2007 11:30:39

Lieben Dank

Hallo Ralph
Ja, es hat viel Kraft und Geduld gebraucht.
Lieben Dank für Deine Glückwünsche. Wir würden uns über einen Besuch vom BCNL sehr freuen. ;)


Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen