| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 17 Gäste     
 
Thema Turnierbericht

Dienstag, 19. Juni 2007 2416 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Geschrieben von: Joel Wenger, PBC Paradise Pratteln

Das Swiss Pizza Cup Pratteln wurde bereits zum dritten Mal ausgetragen und man durfte auch dieses Jahr ein spannendes Turnier erwarten. Mit insgesamt 41 Spielern aus allen Regionen der Schweiz konnte das Turnier mit leichter Verspätung gestartet werden.

Nach Siegen durch Dimitri Jungo im Jahr 2005 und 2006 gelang ihm dieses Jahr der Hattrick. Er sicherte sich nebst dem stattlichen Preisgeld von CHF 1'000 auch den Wanderpokal, den er nun sein Eigen nennen darf! Er schlug im Final den Bieler Pascal Nydegger mit 9:4. Auf Rang 3 folgt der Basler Urs Furrer und der für den cue club 311 spielende Murat Ayas.

Verglichen mit den beiden ersten Ausgaben dieses Turniers, kann auch dieses Mal von einem Erfolg gesprochen werden. So waren deren 8 Spieler aus der Liga A anwesend sowie weitere Spieler mit hohem Spiel-Niveau. Einzig die Teilnehmerzahl von 41 blieb hinter den Erwartungen des Organisators. Nichts desto Trotz konnte während des ganzen Turnierverlaufs interessante und hochstehende Matches verfolgt werden.

Siehe auch: Gesamtrangliste des 3rs Swiss Pizza Cup 2007

Turnier - Telegramm

Datum:
Sonntag, 17. Juni 2007
Ort:
PBC Paradise, Pratteln
Disziplin:
9er Ball
Code:
Code 7 ( Siehe Code-Tabelle )
Anz. Teilnehmer:
41

1. Dimitri Jungo
2. Pascal Nydegger
3. Murat Ayas, Urs Furrer
5. Sascha Specchia, Igor Bodlovic, Robert Bischof, José Dos Santos

 Resultate ab 1/4el Final
 Dimitri Jungo  Pascal Nydegger 9 - 4
 
 Pascal Nydegger  Murat Ayas 9 - 3
 Urs Furrer  Dimitri Jungo 5 - 9
 
 Sascha Specchia  Pascal Nydegger 4 - 9
 Murat Ayas  Igor Bodlovic 9 - 3
 Urs Furrer  Robert Bischof 9 - 7
 Dimitri Jungo  José Dos Santos 9 - 2



An dieser Stelle dankt der PBC Paradise dem Pizza Kurier Rossi für das grossartige Turnier und den Sponsoren, die überhaupt ein solch ansehnliches Preisgeld ermöglichen. Weiteren grossen Dank gebührt den neuen Eigentümern des Billard- & Bowlingcenters Pratteln (Rosario Perri & Jürgen Posch), die uns das Billardcenter zur Verfügung gestellt haben.

In diesem Sinne, vielen Dank an alle Spieler! Wie freuen uns bereits aufs nächste Jahr!

 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Geschrieben von: Robin Kohler am: 26.06.2007 07:41:40



Ich wurde auf der Tabelle vom
3rs Swiss Pizza Cup 2007 vergessen.
Robin Kohler



Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen